ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Sooo, damit sollte es die Bootloader-Problematik nicht mehr geben. :top:
Schön, das macht nur das rooten unnötig =D
Gut, dass in dem Bericht gleich Cyanogenmod erwähnt wird. Die werden sich freuen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Sooo, damit sollte es die Bootloader-Problematik nicht mehr geben. :top:
Schön, das macht nur das rooten unnötig =D
Gut, dass in dem Bericht gleich Cyanogenmod erwähnt wird. Die werden sich freuen.
Danke für eure Hilfe, den Blue 100 finde ich persönlich sehr interessant, werde nun schauen, ob ich ein gutes Angebot, evtl. mit Smartphone finde.
Danke
Das Problem ist, dass Android eigentlich für leistungsstarke Smartphone entwickelt wurde. Es sollte auf den Top Geräten laufen. Natürlich sind die Android Versionen auf für "schlechtere" Handys nutzbar, aber eben eingeschränkt und meist auch nicht zufriedenstellend für den Nutzer.
Da Android ein Open Source OS ist, kann quasi jeder es verwenden. Hier ist das Problem mit "billigen" Handys von teilweise No-Name Herstellern. Sie portieren Android mal so eben, dass es funktioniert. Die Arbeit, die sich Samsung, SE und vor Allem HTC machen, um eine perfekte Abstimmung zwischen Smartphone und Android zu bekommen, wird bei vielen günstigen Modellen nicht gemacht.
Wie gesagt, es gibt viele Unterschiede bei Android. Sie hängen zum einen mit der Hardware zusammen, zum anderen mit der Abstimmung auf das Gerät.
Ciao
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN
Danke =)
Hallo liebe TT-Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag.
Im Moment benutze ich nur eine Prepaidkarte.
Leistungstechnisch suche ich folgendes:
etwa 100 SMS in alle Netze (gerne auch Flat)
min. 100 Minuten in alle Netze, wobei ich hauptsächlich zu AldiTalk (E+) telefoniere.
Internet Flat (min 300MB, gerne auch mehr)
Eine Weekend Festnetzflat wäre nett, ist aber unwichtig.
Die Rufnummer muss nicht portiert werden, kann aber.
Ich würde entweder einen Vertrag mit einem HTC Sensation/SE Xperia Arc/iPhone 4 16GB
oder
ein Angebot mit Barauszahlung nehmen.
Ich bin Student und haben einen Rentnerausweis.
Was gibt es für Möglichkeiten?
Liebe Grüße
An sich ein total geiles Gerät, es setzt neue Maßstäbe, ein neues Flaggschiff von HTC.
Günstig gibt es das Sensation auch. Mit VF Branding um einem O2 Blue 100 Beträgt
20€ /Monat für 270€. Das ist echt Klasse.
Die Leistungen des Sensation sind super, vor Allem das Display mit der qHD Auflösung.
Wer ein Top Smartphone braucht, soll sich dieses Gerät holen.
Doch wer ein Smartphone der Klasse Desire oder besser hat, sollte noch warten.
Im September 2011 sowie April 2012 sind neue Modelle vorgesehen, die wieder eine Ära
beginnen werden.
Mein Interesse ist groß, doch ich warte auf die neuen Flagschiffe.
Grüße
Hallo,
du kannst die Einstellungen für die Tastatur bzw. für T9 unter:
Einstellungen --> Sprache und Tastatur --> Tastatureinstellungen --> Eingabesprachen
auf die gewünschte Sprache ändern. Für die meisten Sprachen sind auch Wörterbücher für die Autokorrektur vorhanden.
Liebe Grüße
Hallo,
ich weiß nicht ganz genau warum du das machen möchtest. Kontakte auf die SIM zu exportieren ist nicht sehr üblich. Meist werden die Daten zerpflückt und einzeln gespeichert. Es dauert oft lange, bis die gewünschte Ordnung wieder da ist.
Des Weiteren ist der Speicher einer SIM Karte begrenzt, sodass nicht alle Kontakte kopiert werden.
Ich würde die Kontakte mit einem Backup Programm sichern oder auf die SD Karte exportieren.
Du könntest sie auch mit Outlook oder Googlemail syncen.
Liebe Grüße
Hallöchen,
ich kann auch Scydo sehr empfehlen. Diese App gibt es für Android und auch für iOS.
Man kann sehr gut darüber mit anderen Scydo Nutzern telefonieren, hat aber auch von Anfang an ein Guthaben von 2,50€, dass man für Telefonate in alle Netze verwenden kann.
Die Sprachqualität ist gut.
Grüße