Hallo,
ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot für den 10GB LTE Tarif von Congstar.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot für den 10GB LTE Tarif von Congstar.
Vielen Dank
Guten Abend,
ich suche einen Vertrag mit einer Partner-Card.
Aktuell: Vodafone, 2 Verträge (meine Frau und ich), gekündigt zu Mitte September
Rufnummer-Mitnahme erwünscht
Ziel:
Telekom oder Vodafone
min 5GB pro Person
Allnet Flat Telefonie
Optional mit einem oder zwei iPhone 8 64GB
Alternativ:
gleiche Konditionen als zwei Einzelverträge
Vielen Dank und viele Grüße
Gibt es zu dem Tarif einen Junge Leute Vorteil?
Danke und Grüße
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Datenflat mit 1GB Datenvolumen (mehr benötige ich eig. nicht).
Dazu wäre ein Tablet sehr gut.
Am besten iPad mini Wifi + Cellular 16GB
oder iPad Air Wifi + Cellular 16GB
Andere Tablets wären auch eine Option.
Ich bin Student und hoffe auf einen Tarif mit Junge Leute/Studentenrabatt
Danke und Grüße
Danke Dir,
wie ist denn deine e-mail Adresse?
Gruß
Guten Abend,
habe den Vertrag soeben bestellt. Eine kurze Frage:
Müssen die erforderlichen Unterlagen morgen bei euch sein (per Mail eingescannt?!?) oder reicht es, wenn ich die Unterlagen per Post senden, damit der Vertrag zu den Konditionen aktiviert werden kann?
Danke und Grüße
Zitat
...Achte aber bitte darauf, dass das iPhone mit längerer Wartezeit vorbestellt wird. Unser aktueller voraussichtlicher Liefertermin liegt bei Dezember/Januar.
Gruß
Das ist allerdings sehr lange. Wie lange gilt das Angebot noch? Habe ich noch bis Ende der Woche Zeit zu entscheiden?
Bleibt es bei 0€ für das Lumia 920?
Danke und Grüße
Zitat@ Moegerda: Für das iPhone 5S hab ich aktuell noch keinen Liefertermin. Ich kann es dir zu folgenden Preisen anbieten:
Blue All In S Aktion zu 459€
[url]http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3452x5yvty[/url
Gruß
Zwei Fragen hätte ich noch:
1. Rufnummer Mitnahme möglich? (aktuell bei MobDeb, Vertrag endet am 26.10.13), wenn ja, wie läuft dies ab?
2. Ich hätte gerne trotzdem eine normale SIM anstelle der Nano SIM, ist das möglich?
Danke und Grüße
Hallo,
ich hätte auch Interesse an einem iPhone 5S 16GB.
Wie sehen die Preise aus, ggf mit All-in M.
Danke und Grüße
Hallo,
Ist das Angebot noch gültig?
Wenn ja, gibt es die Möglichkeit das iPhone 5S bekommen?
Danke und Gruß