Habt ihr bei der Stornierung des Vertrags die geleistete GG der letzten Monate (April bis September) zurück bekommen?
Beiträge von aachener
-
-
Ich wollte hier keinem bezgl. der Herkunft irgendetwas unterstellen. Das man nicht in jedem Beitrag/ Mail fehlerfrei schreibt, gerade wenn die Schriftsprache nicht die Muttersprache ist, kann ich voll verstehen.
In dieser Situation (Insolvenz, Auftreten gegenüber Kunden etc.) kann man meiner Meinung nach jedoch erwarten, dass Stellungnahmen nicht einfach "runtergeschrieben" werden.
Ich entschuldige mich, falls sich hier irgendjemand persönlich beleidigt gefühlt hat, das war nicht mein Intention und sollte schon gar nicht in die Richtung gehen, welche mir hier unterstellt wird!
-
Ich finde es echt erschreckend, dass du in keinem deiner Beiträge/Emails einen fehlerfreien Satz schreiben kannst.
Ehrlich gesagt, hat dieser Umstand das Vertrauen in i-mobile 24 viel mehr zerstört als die Situation an sich. Hättest du klar strukturiert und mit einem verständlichen Maß an Fehlern Stellung genommen, wäre ich wahrscheinlich geduldiger geblieben.
Unglaublich, wie einfach man bei VF Provider wird!
-
Kurzes Feedback:
Ich werde Details erst dann an euch weitergeben, wenn ich etwas schriftlich vorliegen habe. Bis jetzt habe ich nur die Storno mündlich zugesagt bekommen und kein Netz.
3 Tage nach der Storno wurde jedoch erneut bei mir die GG abgebucht. Ich bin zuversichtlich werde euch aber erst wenn es offiziell ist weiter unterrichten.
Nochmal ein Tipp:
1. Es besteht Handlungsbedarf seitens VF, da der Vertrag nicht erfüllt wurde. (Egal ob Auszahlung oder Hardware, für die ist das ja das Gleiche)
2. VF muss die Stornierung einleiten, der Händler reagiert dann auf diese. ( Dazu hat er 18 Tage Zeit)
3. Der Kundenbetreuer selbst kann den Vertrag nicht stornieren, das muss wohl die Fachabteilung machen.
Tut mir für euch alle leid, aber mehr kann ich z.Z nicht helfen.
-
-
Also meine Stornierung ist heute durch!
Zwar kein Netz mehr und das ohne Ankündigung, aber ich kriege wohl auch die GG zurück.
Habe jedoch noch nichts schriftlich! Wenn ich Post bekomme, stelle ich euch einen anonymisierten Scan zur Verfügung.Irgendjemand Tips für nen neuen Vertrag? (bin jetzt wieder "Neukunde" VF)
-
Durch den Beitrag hätte man natürlich ganz andere Möglichkeiten ...
-
s. meinen Betrag weiter oben.
Verweise mal auf § 323 BGB ... Hardware hast du ja auch nicht erhalten
-
Habe den Aufwand/Nutzen ähnlich wie ihr abgeschätzt .. daher nein.
Wenn es jedoch in Richtung Anwalt gehen sollte werde ich es machen.
-
Da ist der Knackpunkt bzw. die Grauzone .. theoretisch hat Vodafone den Vertrag ja eingehalten. Das Netz bekommst du ja von denen. Alllerdings müssen die sich da schon für Verantworten. Eine Storno habe ich mit diesem Argument jedenfalls angestoßen - mehr kann ich zur Zeit nicht sagen.