... weil ich zwei eSIM gekauft habe.
Beiträge von hemue555
-
-
... ich schließe mich hier dann Mal an ... 2x6 Euro für nix ...
-
Zitat
Original geschrieben von PapaSchlümpfchen
kann man da nix machen?
die aktion gab es doch mit 1,00
pn wäre superFür 1,00 Euro wäre ich auch direkt dabei! :top:
-
Zuzahlung Huawei P8 lite
Hallo,
wieviel beträgt aktuell die Zuzahlung für das Huawei P8 lite.
Die 39€ von der Website scheinen mir nicht mehr ganz zeitgemäß. Lässt sich da noch was machen?Gruß
hemue
-
... was kosten folgende Geräte?
- S6 (Edge) 32/64 GB
- Huawei P8
-Xperia Z3
-
was kostet das Xperia Z3?
-
... bitte Angebot mit Xperia Z3.
-
Zu meinem großen Bedauern streicht Vodafone die Sprachtelefonie in den Datentarifen.
Weiß jemand warum?
Welche Alternativen gibt es?
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
... dir sollte allerdings klar sein das du bei einer VVL erheblich schlechtere Konditionen als bei einem Neuvertrag bekommst.OK, das habe ich mir auch schon gedacht. Was ist denn hier realistisch bzw. was wäre ein sehr gutes Angebot?
Gruß
hemue
-
Hallo,
es ist zwar noch ein wenig hin, jedoch möchte ich mich schon mal informieren zu welchen Konditionen eine Vertragsverlängerung meines Tarif möglich ist. Vielleicht gibt es hier ja auch Berichte von Leuten die damit schon Erfahrung gemacht haben.
Im April 2014 habe ich über talkthisway denn Tarif "VF MobileInternet 3" abgeschlossen. Hierfür erhielt ich eine einmalige Auszahlung von 410 €. Seitdem zahle ich monatlich 15,49 € (mit SoHo-Rabatt). Ohne "Aktionsrabatt" und ohne SoHo-Rabatt würde der Tarif wohl regulär 24,99 € mtl. kosten.
Da der Tarif von Leistungsumfang für mich ideal ist überlege ich nun, diesen eventuell zu verlängern (gekündigt habe ich ihn vorsorglich schon mal). Allerdings sollte dann ein attraktives Angebot drin sein.
Hat hier jemand Erfahrung oder Tipps für mich an wen ich mich wenden kann? Oder gibt es sogar hier jemanden der mir ein gutes Angebot machen kann?
Gruß
hemue