Ich schwöre auf meinen Epson Stylus 200. Ca.2 Jahre in Betrieb , druckvolumen bei ca 10-20 Seiten die Woche und vor allem Fotodrucke kompleddi schmierfrei! Einziger Nachteil die Patronen können nicht durch billigteile ersetzt werden.Neue Original tinte kostet laut toner-channel.de um die 35€ was ich, wenn die Tinte so lang hält, für absolut gerechtfertigt halte. Ich hab mal auf nem Lexmark gearbeitet und hab seitdem einem menge graue haare mehr!
Beiträge von iPhonerin
-
-
nimm des wefunkradio App....24Stunden gute Rapmusik!
-
Hab mir grad über amazon das iPhone Bananas Bestellt...eine der wenigen belastbaren hüllen mit Magnetklappe und robuster Oberfläche...da mir das Phone desöfteren schon runtergesegelt ist hab ich eine hülle gesucht die komplett schnell zu öffnen und wiederverschliessbar ist. Und egal worauf es fällt, es ist safe!
-
Oh mann, und ich dachte nur ich wäre so eine Schusseline. Mir ist genau das selbe passiert! Nur wars beui mir das komplette Display! War erstmal den Tränen nahe, bin dann aber am nächsten tag in den Applestore gegangen und hab ein wenig auf die Tränendrüse gedrückt...Die ham das dann für ca. 40Euro repariert....aba wahrscheinlich weil ich nen extrem kurzen Rock anhatte;) Und EBay würd ich lassen. Frag doch mal in deinem Freundeskreis, denn momentan sind doch so ziemlich alle scharf auf iPhones!