Preisupdate: 69 € + Versandkostenfrei +(keine PayPal Gebühren)
Vorschläge sind auch willkommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate: 69 € + Versandkostenfrei +(keine PayPal Gebühren)
Vorschläge sind auch willkommen.
Preisupdate: 75 € + Versandkostenfrei +(keine PayPal Gebühren)
Preisupdate: 79 € VHB + Versand +(PayPal?)
Preisupdate: 89 € VHB + Versand +(PayPal?)
Hallo,
zum Verkauf steht mein HP Touchpad 32 GB in schwarz mit Dualboot.
Das Touchpad ist in einem guten Zustand. Keine Kratzer auf dem Display. Auf der Rückseite ganz leichte Gebrauchsspuren.
Leider hat das Touchpad aber die bekannten Spannungsrisse an den Lautsprechern, welche ich aber abgeklebt habe. Im Silikon Case fallen diese erst gar nicht auf und schränken die Funktionalität in keinster Weise ein.
Zum Lieferumfang gehören neben dem HP Touchpad 32 GB in schwarz, die OVP, das original Netzteil mit USB-Kabel, das original Reinigungstuch und ein Silikon Case speziell für das HP Touchpad (aus USA).
Auf dem Gerät sind sowohl webOS 3.0.5 (neueste Version) als auch Android 4.2.2 (CyanogenMod) in einer Dual-Boot-Konfiguration installiert. Beim Einschalten kann das gewünschte System ausgewählt werden. Beide Betriebssysteme wurden zurückgesetzt, d.h. nach dem Einschalten beginnt die Ersteinrichtung.
Verkauf entweder persönlich (Rhein-Neckar Gebiet) oder per Versand.
Preis: 99 € VHB + Versand +(PayPal?)
Bei Fragen fragen.
HI!
wisst Ihr eventuell wann wieder die Homebox bei 1 monatiger Laufzeit kostenfrei ist?
Oder kann man diese auch weglassen, sodass ich meine Fritzbox 7170 weiternutzen kann?
Danke im Voraus
Nach den ganzen Absprüngen senke ich den Preis auf 230€
Aufgrund der hohen Nachfrage setzte ich den Preis nun auf VHB
Stehe offen für Angebote.
Verkaufe Samsung Galaxy Nexus i9250 in titanium grey
Das Telefon befindet sich in einem sehr guten / neuwertigen Zustand - lediglich ein einziger Kratzer auf der Rückseite.
Aktuellste Firmware (4.1.2) ist drauf und es ist gerootet. Kann aber bei Bedarf wieder zum Auslieferungszustand zurückgesetzt werden.
Kein Branding und auch kein Sim- oder Netlock.
Es war von Anfang an eine Displayschutzfolie drauf.
Abgegeben wird es mit der Originalverpackung und dem ganzen Zubehör was dabei war.
+ Rechnung vom 23.04.2012 in Höhe von 523,95€
+ neue Mumbi Displayschutzfolie
Preis: 250€ + Versand
Da ich aus Mannheim komme, wäre in diesem Raum auch ein persönlicher Verkauf möglich.
Bei Bedarf kann ich noch Bilder hochladen bzw. zusenden.
Bei Fragen fragen.