-
Es gibt keine Gerätesubventionen bei VVL. Verlängere deinen Vertrag über vodafrank telefonisch und beziehe dein neues Gerät aus dem Handel, event. per Ratenzahlung. Dann hast du in der Summe einen besseren Preis.
ist das so? Bei Corporate benefits bekomm ich einen Hardware Bonus bei der VVL...
Beispiel: Free L boost (120gb) für 31,89.. wenn ich ein iPhone dazu nehme: 20,71 (inkl. Rabatt & Hardware-Vorteil) für den Tarif. Kommt aber vermutlich teuerer bei den Handys, an die man so günstiger bekommt.
-
Habe aktuell den free m Boost (20Gb), welcher gekündigt und zum 10.12.20 ausläuft. Hätte gerne ein Vertragsangebot für den L boost (120gb) ohne Handy. Danke euch.
-
Habe aktuell auch noch einen o2 free m boost der am 10.12.20 ausläuft. Solltet ihr wieder Kontingent haben, würde ich mich über ein Vertragsverlängerungsangebot (Min 20GB) freuen. Boost oder normal mit multisim. Danke schonmal
-
Hallo Zusammen,
ich hab derzeit einen Vodafone Vertrag der Anfang März ausläuft.
Daher such ich im Moment ein Vodafone Red 1,5GB oder 3 GB Angebot
mit einem Iphone 6 64GB Spacegrau (am besten beide Angebote um den Preislichen Unterschied zu sehen).
Kann mir hierzu jemand ein Angebot machen?
Sollte in dieser Konstellation kein Spielraum sein bitte ein Angebot mit dem Iphone 6 64GB und Vodafone XL 1,5 GB.
Kein Soho sowie JungeLeute Rabatt möglich.
Vielen Dank und Grüße
Timbo
-
wäre auch o2 blue 250 möglich? mit weißem iphone 4. danke
-
klingt schonmal ganz gut, noch jemand anderes ein vergleichsangebot?
-
Hallo Zusammen,
suche einen Neuvertrag für O2 Blue 250 (+ggf Rufnumerübernahme)
mit einer einmaligen Zahlung für ein Iphone 4 white 16GB und 32 GB unlocked / neverlocked.
Vielen Dank im Voraus
Timbo