6600
anders problem, habe mir von der nokia.de seite die sms mit den wap GPRS daten zuschicken lassen, und abgespeichert, aber bekomme keine verbindung!!! geht nicht!!! gehts bei euch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6600
anders problem, habe mir von der nokia.de seite die sms mit den wap GPRS daten zuschicken lassen, und abgespeichert, aber bekomme keine verbindung!!! geht nicht!!! gehts bei euch?
6600
ich habe es mal formatiert über die 3 tasten wie oben in englisch beschrieben und es hat geklappt :O)
6600
danke, habe das problem gelöst indem ich auf andere weise formatiert habe.gruss.....
hallo, ich muß mein 6600 formatieren, wird der sperrcode verlangt, habe ich keinen, wo bekomme ich den her?
6600
ohne Probleme wieder deinstalliert? also bei meinen 6600 wollte ich 2 programme deinstallieren aber es geht nicht! wie bekomme ich die jetzt weg?
hallo, habe 2 spiele die nicht funktionieren und die lassen sich im menü: manager nicht löschen wie bekomme ich die vom hauptspeicher wieder runter?
hallo, was und wie muss man beim 6600 einstellen wen ich bei bestehender internet verbindung(DSL) vom pc aus mit dem 6600 serven (gleichzeitig) kann?(ohne das man eine GPRS VERBINDUNG AUFBAUEN MUSS) also so das sich das handy mit von meiner internet-verbindung nutzen läßt und sich mit einlogt per infrarot! ? weiß da jemand bescheid??
:confused: