6600
super das ging ja schnell danke:top:
jetzt brauchte ich nur noch eine info wie ich das 6600 mit dem pc Syn.um die dsl verbindung nutzen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6600
super das ging ja schnell danke:top:
jetzt brauchte ich nur noch eine info wie ich das 6600 mit dem pc Syn.um die dsl verbindung nutzen kann.
hallo, ich suche den tasten code um herauszu finden wieviel guthaben auf meiner XTRA karte von t-d1 ist *#100# oder so müßte es ausehen.:confused:
hallo, hat jemand ahnung wie man das 6600 einstellen muss so das man bei bestehnder unternetverbindung vom (Laptop) aus per Bluetooth vom 6600 aus online gehen kann?
Hallo der Nokia 6600 MMC Inhalt ist ist weg! alles gelöscht,, wo kann man die daten neu aufspielen? da ist auch ein spiel drauf das hieß ROCKITPINBALL habe überall im netz gesucht aber kein einziger treffer auch nicht bei GOOGLE nichts!!!! hat es wer? wen ja ich habe nützliche vollversionen für das 6600 auch ein super 3D spiel!
hallo, hat jemand ahnung wie man das 6600 einstellen muss so das man bei bestehender internetverbindung vom (Laptop) aus per Bluetooth vom 6600 aus online gehen kann? also die internet verbindung gleichzeitig nutzen kann?mfg uwe
6600 GPRS t-d1
hallo, <alles quatsch was geschrieben wird über t-d1 xtra prepaid & co
ich habe eine d2 vertrags karte drin gehabt und andere loop und vodaphone was d2 ist und gprs ging da auch nicht wobei bei d2 sich wenigstens der erdball schön gedreht hat aber eben keine verbindung hergestellt hat!!! jetzt wart ich mal ab wie das siemens sx1 auf GPRS reagiert, wenn das gut ist und nicht so ein reinfall wie das nokia 6600 ist kaufe ich mir das und das 6600 lege ich auf die schiene oder kommt in eine schrottpresse wo es hingehört!!!! ende!!!
1. Der 'Rote Stern' ist keine Fehlermeldung. Ich empfehle die Seite 129 (ganz Unten) des PDF-Handbuches, das auf der beiliegend CD ist. muss ich mal nachschauen.....
2. Was bedeutet 'das daß 6600 für GPRS kaputt ist'? Meinst du a) das dein 6600 einen Defekt hat, und deswegen keine GPRS-Verbindung aufbaut? Oder bist du der Meinung das die 6600 b) generell kein GRPS mit T-Mobile können?
denke eher punkt a! wobei b auch in betracht kommt!!!
Zu a) Erscheint denn das G beim Verbindungsaufbau Links Oben? Wenn ja scheint GPRS bei dir zu gehen, und nur deine Einstellungen sind falsch.
g ist da.
Zu b) Also generell können nicht alle 6600 einen GPRS-Fehler haben. Da mein 6600 mit den Einstellungen die magenta am 5.11 hier in diesem Diskussionsbeitrag gepostet hat mit GPRS, WAP und MMS problemlos funktioniert. Geh doch einfach mal an den Anfang dieses Beitrages zum 5.11 und verwende diese Einstellungen. ja, muss ich alle andere einträge löschen?
Mfg
JLacky
6600 GPRS t-d1
habe heute ein email von t-d1 erhalten mit den einstellungen für GPRS UND MMC
T-Mobile D Einstellungen für WAP übers GPRS und MMS für die Manuelle Konfiguration:
Verbindungsname T-Mobile Internet
Name of access point profile Internet
Datenträger GPRS
Name Zugangspunkt internet.t-d1.de
Benutzername t-mobile
Passwort abfragen No
Passwort t-d1
Proxy IP Address None
Proxy Port None
Homepage http://www.t-zones.de
Connection Security Off
Session mode Permanent
Erweiterte Einstellungen
Telefon-IP-Adresse Dynamic
Primärer DNS Dynamic or 193.254.160.001
Sekundärer DNS Dynamic or 193.254.160.130
Secondary Connection None
Multimedia reception n.a.
On receiving message n.a.
Allow anonymous mesages n.a.
Receive Advertisements n.a.
Receive report n.a.
Deny Report sending n.a.
Message Validity n.a.
Image size n.a.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
T-Mobile MMS2
MMS2
GPRS
mms.t-d1.de
t-mobile
No
172.28.23.131
8008
http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Off
Permanent
Dynamic
0.0.0.0
0.0.0.0
None
Every time
Retr. Immediately
No
No
No
No
Max. time
Big
Loudspeaker
BEI GPRS EINSTELLUNGEN HABE ICH ALLES WIE BESCHRIEBEN GEMACHT!!!
bei VERBINDUNGSNAMEN IST VOR DENN d1 wapgprs ein ROTER STERN!! ist doch bestimmt als FEHLER MELDUNG ZU VERSTEN???
jedefalls bekomme ich keine verbindung für das GPRS
auch das ich XTRA CARD habe daran liegt es nicht habe nachgefragt!
kann es sein das daß 6600 für GPRS kaputt ist? alle anderen verbindungen wie INFAROT; bluetooth gehen... weiß jemand rat?
6600 GPRS?
hallo, habe die konfig. sms von loop und t-d1 mobile sowie von der NOKIA seite erhalten und alle ---bekommen mein 6600 nicht ins internet!!!
habe es zum handy shop wo ich es neu gekauft habe gebracht und auch die bringen es nicht zum erfolgreichen ende... keiner weis rat, auser in einer handy werkstatt die symbian software neu draufzumachen, wie kann man festellen welche software jetzt druff ist? tasten kombi? denke mal symbian 7.0 oder?
bitte um schnelle antwort vieleicht könnte ich auch von einen bei dem die config.datei---SMS bei seinen 6600 funzt mir schicken? ich habe XTRA von t-d1 mobile......
6600
also alles was auf dem handy ist wird auf werkstellung gelöscht, auf der sim karte bleibt alles erhalten!!!