hallo, leider habe ich ausversehen nachden ich das 6600 gekauft habe die MMC karte gelöscht ich suche denn speicher inhalt von der mmc hat den jemand?
such haupt sächlich das flipper pinball spiel was drauf war(habe es nirgend woanders bisher gesehen!!! und wayfinder!bitte um nachricht.
Beiträge von saugnase
-
-
sx1
danke das ging ja super schnell:top:
-
6600
das mit der callya muss man sich nur die konfig. sms für GPRS schicken lassen und fertig. genau wie beim sx1:D
-
hallo, kann mit jemand sagen wie der tasten code für das SX1 zur abrage von gesprächs-guthaben lautet ich benutze die XTRA KARTE VON T-D1 danke.
-
6600
Oli DOCH ES GIBT EINE SIMPLE LÖSUNG DIE ICH AUSPROBIERT HABE!!! kauf dir für ca 10 € ene callya karte von D2 und dann kommt du mit der per GPRS ins internet!!!! das geht 100% xtra geht beim 6600 nicht da zahlst du dich dumm und blöd!!!!!:flop:
-
6600
Oli320 Angelblich wäre die Karte gleich leer wenn man einmal ins Wap geht^^
Habt ihr auch so ein Problem.
Wer hat 6600 mit Karte und kann mal erläutern, ob es klappt oder nicht.hallo, das stimmt ich habe mich immer gewundert wieso ist auf einmal von meiner xtra karte von t-d1 nach dem ich mich erfolglos per GPRS verbinden wollte 8€ von meinen guthaben weg!!!!und zwar jedesmal!!! ich warne jeden hier der es versuchen will das geht richtig ins geld!!! ich habe mir jetzt das siemens sx1 gekauft und da geht die GPRS mit xtra einwandfrei!!!! gruss saugnase
:top: :flop: -
6600
t-mobile ist zu BLÖD die konfig. für das 6600 zu machen!!!BEIM SX1 HAT ALLES AUF ANHIEB GEKLAPPT!!!
-
6600
ich bin mit dem sx1 sehr zu frieden, habe mir die konfig. sms von der siemens seite für GPRS schicken lassen und auf anhieb war ich im net drin hat glech gefunzt mit meiner XTRA KARTE VON T-D1, mit dem 6600 geht das nicht nur mit der D2 karte. ich habe beschlossen das 6600 zu verkaufen. also falls jemand interesse hat kann sich bei mir melden.
das teil ist neu,hat keine macken oder kratzer die display schutz folie ist auch noch drauf.garantie ein jahr.frohes fest!!! -
6600
bei mir gehts jetzt auch allerdings mit den siemens sx1
-
6600
danke für die info:D