kann leider noch keine pn schreiben, da ich hier noch nicht 24std registriert bin.
die nummer ist:
186594
Beiträge von ohjgk
-
-
auf "freigeschaltet" und "übergabe an versand" steht es jetzt seit dem 5.5., also fast ne woche.
anrufen soll laut diesem forum hier nix bringen, weil man schwer jemanden erreicht.
seit wann die nicht auf mails antworten? seit mein status auf "übergabe an versand" steht.
ich habe 2 mal nachgefragt per mail, jeweils keine antwort. -
Problem mit Handytick
hallo leute,
ich habe vor etwa 6 wochen ein ipad 2 mit vertrag bei handytick bestellt.
seit letzter woche steht da nun im login bereich "auftragsstatus: freigeschaltet" und "übergabe an versand". ich dachte eigtl das mein ipad jetzt endlich kommt, aber nix da. jetzt habe ich anscheinend einen freigeschalteten vertrag, den ich aber erstens noch gar nicht zugestellt bekommen habe und zweitens immer noch kein gerät, um ihn zu nutzen.
hat da jemand von euch erfahrung mit gesammelt? wie lange dauert das jetzt noch?
per e-mail antwortet mir niemand, schon etwas kurios.
angeblich sollen die ja seriös sein, aber ich zahle doch jetzt nicht für einen handyvertrag, wenn das gerät vielleicht erst in 3 wochen kommt? oder braucht der versand bei denen immer so lange, um es zu versenden? wer weiss da was?