Beiträge von Phantom07

Mach ich! Danke erstmal! :)
    man, man, man, das ist schon alles sehr kompliziert. Habe sogar noch ne ganz andere Idee gehabt. Habe noch einen laufenden o2 Vertrag. Hab gesehen, das es bei o2 ja auch für 42€ ne All-Net Flat gibt und dann sogar noch nen Handy dabei ist.
    Bei Logitel zB würde ich mein Samsung S II (ja, das muss es sein.:) ) für 259€ bekommen. Denke, wenn die es so machen können, das ich den Vertrag bekomme und sie dann den anderen Drosseln können, bis auf 5€, dann etscheide ich mich dafür.
    Eigentlich mag ich keinen Vertrag, aber unter den Umständen würde ich mich glaube ich überzeugen lassen. ^^

Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber hoffe es mal.
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe zZ noch einen O2-Vertrag am laufen, den ich über Logitel abgeschlossen habe. Der Vertrag hat 150 Freiminuten und 100 SMS für 15€. Gibt es da vlcht eine Möglichkeit den zu drosseln auf ein Minimum und wenn ja, welche Gründe muss ich denn da angeben, das das funktioniert? ^^

derzeit brauche ich keinen Traffic, da ich noch nicht mit dem Handy ins Internet gehe, aber denke ich werde nicht übermäßig viel surfen.

Fonex und DeutschlandSIM sind o2?

Also ich dachte, das ich mir einfach das günstigste, also Fonex nehme, solange es da keinen Haken, oder größere Schwächen gg.-über 1&1 gibt.

1&1 ist der Vorteil der Netzwahl, oder? Aber ist das denn solch ein Vorteil? Habe zZ. o2 und zumindest der Empfang zum telefonieren (surfen kann ich leider nicht beurteilen) ist recht solide!"

Die habe ich mir auch als erstes angesehen und nun aber gesehen, das Fonex und DeutschlandSIM ja noch günstiger sind. Handy ist ja bei keinem von den 3 Angeboten dabei. (Zumindest nicht, wenn ich 1&1 ohne 24 Monate Laufzeit nehme) Wieso fallen diese für mich raus, oder anders gefragt, wieso ist 1&1 da für mich besser?

Und was für Datenvolumen denkst du, werde ich in etwa benötigen?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Auch Prepaid ist ein Vertrag - der Unterschied liegt lediglich in der Art der Zahlung ;)

Moechtest du keinen Vertrag oder nur keine lange Laufzeit?

Und: Schonmal subventionierte Smartphones gesehen, die zusammen mit einer Prepaidkarte angeboten werden?

1.) Dann möchte ich einen Vertrag, den ich jeden Monat kündigen kann. Habe damals mal ne Fonic-Internet Flat gehabt und da hat ne SMS an die zur Kündigung gereicht. Sowas in der Art möchte ich. :)

2.) Ne, deshalb sagte ich ja, das es sowas wohl nicht geben wird. Aber hätt ja sein könn, das O2 auch monatlich kündbare Verträge mit Handy anbietet die immernoch lukrativ für mich sind. :)
    Aber es ist auch kein Problem, mir das Handy einfach so zu bestellen und gut is...Sim rein und ab gehts...also so soll es sein. ^^

habe oben auch schon beschrieben, was ich im Internet so vor habe. Weiß also auch nicht, ob ich 200MB/500MB/1GB oder was auch immer benötige. Kenne mich da nicht so sehr aus und wäre da über ne kleine Beratung auch sehr sehr dankbar! :)

Ja, worauf lege ich wert?!?
    -Ich sollte ohne Probleme 900 Minuten im Monat telefonieren können.
    -Internet sollte auch in kleineren Städten (wo ich mit Aldi-Flat oder ähnliches Probleme mit dem Empfang hätte) noch gut funtionieren.
    -SMS Flat ist zu vernachlässigen.
    -ES DARF kein Vertrag sein. (finde Verträge einfach nur grausam)
    -Handy muss nicht dabei sein, außer es ist das Samsung S II und die Merhkosten übersteigen die 500€ nicht. (aber mit Handy zusammen, sind es ja meist dann wieder Verträge, oder?

So, das ist so das wichtigste! :)

Hallo liebe Com!
    Bin neu hier und suche die günstigste All-Net Flat + Internetflat.
    Habe nun von 1&1, Phonex und deutschlandsim gehört.
    Internet nutze ich dann immer für facebook, skype, GoogleNavi und ab und zu mal zum so surfen.
    SMS schreibe ich denke ich, dann kaum noch!
    Wäre über Pros/Contras und Empfehlungen sehr dankbar! :)

LG