Warum sind eigentlich die Lebensmitteldiscounter bei Prepaid am günstigsten?
Mich würde mal interessieren wer hier sich bei wem einkauft, also zahlt Telekom an Kaufland damit Kaufland Mobil das Telekom Netz nutzt oder ist es umgekehrt?
Beiträge von okatomy
-
-
Bin echt gespannt wie k Classic in Zukunft heißen wird.
Vielleicht einfach das K wegnehmen ? Classic Mobil wäre eine simple Lösung.
-
Frage mich gerade ob diese 9 cent Tarife mit Baukasten wirklich so der Renner sind.. preislich ist das ja total unattraktiv im Vergleich zu den Paketen.
Gut diese Spezialfälle mit der Allnet flat oder Messaging flat. Kenne aber niemand das das in der Praxis so nutzt.. selbst Omi und Opi wollen mal ein Foto verschicken oder empfangen wenn sie schon ein Smartphone haben. -
Achtung! Schweiz Daten Roaming laut webseite beim neuen Kaufland mobil nicht dabei.
Also aktuell nur interessant wegen den 50€ wechselbonus, sonst eher nicht.
-
[USER="2637"]SilentBoB[/USER] :
Weisst du zufällig noch ob beim xs 100 Minuten /SMS inklusive sind oder auch Allnet flat?Das wäre ja der Oberkracher, aber seien wir mal ehrlich, absolut unwahrscheinlich.
Telekom Netz Prepaid war ja immer nur Nachzügler zu Aldi/Lidl und nicht der Preisbrecher.Hoffe insgeheim auf 200 Minuten in den 4,99 Euro Tarifen so ende des Jahres oder in 2021.. mal sehen.
-
Meiner Beobachtung nach ist 4G weg wenn man im Easy Tarif ist und keine kostenpflichtige Datenoption gebucht hat.
4G bleibt aber erhalten wenn der Tarif wegen mangelnden Guthabens inaktiv ist.
-
Wenn man auf der Landingpage datapass.de nichts explizit bucht entstehen keine Kosten.
-
Den Basic Tarif z.b. gibts nur bei Penny und Ja! . Ansosten ist es fast schon wichtiger wo es das Starterpaket gerade vergünstigt gibt und welchen der Märkte man mit dem geringsten Aufwand erreicht.
Häufige Tarifwechsler sind aber bei Norma wohl besser aufgehoben, da es dort schneller geht.
-
Kaufland geht zu Telekom Multibrand.
wird also wohl eine Norma Connect Kopie werden.Das Problem bei o2 ist halt die günstigen Vertragstarife auch ohne Laufzeit in diesem Netz.. da ist Prepaid wenig attraktiv.
Wohingegen Prepaid im Telekom Netz meiner Meinung nach sehr attraktiv ist.
-
Bekommt man bei Kauf von 4 Karten auch 4×500 Payback Punkte?
Ja wenn man die alle in einem Kassiervorgang käuft