Ja wie Sand am Meer. Schau mal
Kaufland Mobil, Penny Mobil, Ja! Mobil 4,99 Euro / 4 Wochen ( alle Telekom Netz)
Lidl Connect Smart XS 4,99 Euro / 4 Wochen (vodafone Netz)
Beiträge von okatomy
-
-
2G als Fallback wird wohl noch lange lange laufen.
-
Analoge SAT Receiver wurden auch noch verkauft als das Abschaltdatum schon bekannt war
Die anderen Netze werden UMTS wohl auch nicht über 2021 hinaus laufen lassen.
-
Wer ist eigentlich wirklich vom 3G Shutdown betroffen weil er ein nicht LTE fähiges Handy nutzt?
Ich denke ja die Nutzer die irrtümlich oder absichtlich im Handy auf 2G/3G geschaltet haben sowie die die noch keinen LTE fähigen Tarif haben dürften doch höher sein?
Das meiste an nicht LTE fähigen Geräten dürfte mittlerweile dank veraltetem Android eine sicherheitstechnische Zumutung sein. Alles nicht (mehr) Whatsapp fähige wird vermutlich für Datendienste eh nicht mehr genutzt sondern nur noch als Telefon.
Was ich gut finde ist dass aus B1 3G dann B1 LTE wird, da B1 LTE von den allermeisten LTE fähigen Geräten, wenn nicht sogar von allen, unterstützt wird. Diese Nutzer haben also dann zumindest von der Netzabdeckung her keinen Nachteil.
-
Ja das geht bei Telekom, getestet mit einem Samsung S10
-
Ich glaube die Frage, wer noch auf den DFMG Mast geht außer die Telekom ( weiß hempe ja schon) wird Telekom hilft nicht beantworten können/dürfen.
-
das wird richtig sein .. aus Turkcell wurde Lifecell und daraus wurde Kaufland Mobil.
-
Ich nutze gerade jamobil Data übergangsweise in meinem Handy. Naja, was will man machen..Rechnen und Tarif wechseln, denn du zahlst gerade für 500mb 2 Euro.
-
Leute, das ist ein Betatest, (bezüglich des Buchungssystems, nicht bezüglich des Netzes), und es ist doch vollkommen logisch dass diese Preise nicht ansatzweise das darstellen, was dann nächstes Jahr dafür verlangt wird.
Man braucht also hier nicht träumen, die Telekom wird auch nicht über Nacht zum Billiganbieter. -
Das ist ja großer Mist wenn die üblichen Telekom auflademöglichkeiten nicht gehen... denn diese bekommt man immer mal wieder mit 10% Rabatt und kann sich eindecken.
Dazu noch ohne Schweiz roaming.Die 50 Euro laden halt zum kurzweiligen verweilen ein aber dauerhaft bleiben würde ich hier nicht.