Was würde das S6 32 GB mit der FamilyCard S (29,95€) kosten?
Beiträge von salaud
-
-
Hab ich das richtig verstanden, dass es sich um freie Ware ohne Branding handelt?
-
Gibt es bei euch im S Tarif auch die 250 MB extra Datenvolumen.
-
Bitte mal ein Auszahlangebot für den Magenta Mobil M + Family Card schicken.
Danke 👍
-
Was kostet das iPhone 6 64 GB bei euch im Magenta Mobil S mit Handy bzw. mit TopHandy?
Oder lohnt sich eher eine Auszahlung? Habt ihr die Geräte vorrätig, farbe ist egal.
Kann ich die Rufnummer von Mobilcom Debitel mitnehmen? Der Vertrag ist bereits gekündigt und läuft am 15.02.2015 aus.
Danke schon mal
lg
salaud
-
Bekommt man die 100 € Cashback auch 2 mal wenn man eine Family Card dazu bestellt, oder gibt es da ein Limit von Samsung aus?
lg
-
Hab bei euch die Family Card S ohne Handy dazu genommen, wie lange ist man für ein Upgrade mit Handy gesperrt? Oder kann man das jeder Zeit machen. Das Handy meine Tochter ist baden gegangen und jetzt brauchen wir dringend ein neues
vielleicht würde ich das Z3 compact aus aktuellen Anlass nehmen. Habt ihr schon welche da?
LG
salaud
-
Für mich bitte auch ein Auzahlungsangebot in den Tarifen Magenta Mobil S und Magenta Mobil M. Gerne auch als Sim Only Variante wenn es sich lohnt.
Gruß
Salaud
-
Für mich bitte auch ein Auzahlungsangebot in den Tarifen Magenta Mobil S und Magenta Mobil M. Gerne auch als Sim Only Variante wenn es sich lohnt.
Gruß
Salaud
-
mobiyou meine PN fehlt noch bzw. Postfach ist wieder leer