Beiträge von eorlsche

    o2 blue 100 mit iPhone 4 black 16GB


    Hallo,

    ich habe bereits ueber Ihr Kontaktformular eine Anfrage an Sie geschickt, fuerchte aber, dass diese nicht bei Ihnen angekommen ist. Hier nochmal meine Nachricht:

    Ich habe Interesse an einem schwarzen iPhone 4 16GB und dem o2 blue flex 100 - Vertrag mit 100 Freiminuten/Monat. Ich haben derzeit noch einen Vertrag bei o2 (o2 Genion L), wobei ich diesen zum Juni auf genannten Vertrag umstellen moechte, was laut o2 auch möglich ist. Ich bin im Uebrigen Student. Koennten Sie diesen Vertragswechsel fuer mich vornehmen und wie sieht ihr Angebot aus?

    Was sind die Unterschiede von den iPhones, die Sie verkaufen, zu den iPhones, die o2 verkauft und was sind die Unterschiede zur Garantie/Gewaehrleistung, die o2 anbietet? Was koennte ich tun, falls technische Probleme mit dem iPhone auftraeten?

    Ich bin noch bis 31.05. in England und es ist deshalb fuer mich sehr teuer, ihre Hotline anzurufen. Koennen Sie mir eine Festnetznummer geben oder mich unter meiner englischen Telefonnummer kontaktieren?

    Vielen Dank fuer Ihre Auskunft und freundliche Gruesse!