-
Danke, am Telefon sind Sie ja durchaus kompetent und nicht so "energiegeladen" gegen den Kunden. Buchung um 14:31 erfolgreich. Hätten wir auch früher haben können wenn konstruktiver an die Lösung rangegangen worden wäre. Nichts für ungut.
/edit
und entschuldigung natürlich dafür, dass das hier alle im Forum mitlesen mussten. Auch entschuldigung für mein Verhalten i-mobile gegenüber, ist ja schließlich ein guter Händler.
-
??
Ich verkaufe nichts. Wird ja immer lustiger mit diesem Händler hier. Gibt es vielleicht noch andere Leutz bei denen die Buchung der Gratisoption nicht funktioniert hat oder bin ich da wirklich ein Einzelschicksal und kämpfe nun auf alleiniger Front und muss mich dem Hohn des Händlers i-mobile (der übrigens in PNs mit Anwälten droht und mir gewerbliches Treiben unterstellt) und anderen Forenteilnehmern aussetzen?
Danke übrigens für den Hinweis, dass die Rufnummer 12489 die korrekte ist. Bitte noch auf Ihrer Homepage zum Angebot korrigieren, damit sich nicht noch andere Kunden aufregen. Zumal die Buchung hier ja auch noch nicht erfolgreich durchgelaufen ist nach mehr als 16 Stunden...
-
Ist ja nett was einem hier so unterstellt wird nur weil man "neu" hier ist; die Anmeldung erfolgte seinerzeit genau deshalb, weil ich so einen Tarif wie diesen hier gesucht habe - allerdings hat sich hier im Forum kein Händler drauf gemeldet bis i-mobile dann einige Tage später mit diesem Angebot auftauchte.
Fakt ist: die zum Buchen der zusätzlichen Flatrate angegebene Kurzwahl 12797 funktioniert nicht. Über die VF Kundenbetreuung gab es dann noch die Kurzwahlen 12722 und 12489 als mögliche Buchungsnummern. Über die 12489 war dann die Auswahl gegeben, kostenlos zum Beispiel die SMS-Flatrate für alle Netze zu buchen.
Dies wurde dann gestern abend und heute morgen probiert, es erfolgt jedoch keinerlei Einrichtung dieser Gratisoption.
i-mobile per PN kontaktiert, wie gesagt bleibe ich bei meiner Aussage, dass das Konstrukt so nicht funktioniert; sollte ich der einzig betroffene sein erwarte ich natürlich trotzdem eine Lösung und Einhaltung der Vertragsgrundlagen.
-
Nö, keineswegs. Unter der Rufnummer ist die Buchung nicht möglich, selbst überprüft. Somit wird die Kundenbetreuung helfen müssen. Wie angesagt über die Kurzwahl.
i-mobile wirbt öffentlich mit dem Tarif, wenn da was unstimmig ist darf ich das ganz sicher hier posten. Mehr dann morgen.
Sry aber die zu lockere Haltung von Ihnen, Patrick, kommt halt bei 24monatsverträgen nicht unbedingt gut an, zumal das gepostete Angebot so nicht funktioniert.
Ich melde mich morgen wieder (sofern die Moderatoren hier kritische Posts zulassen) mit ´nem Update.
-
... und nochmal VORSICHT hier vor diesem Anbieter / diesem Tarif. Die im Vertrag versprochene zusätzliche Flatrate ("Wahloption Gratis ! Flat zum Netz der Wahl oder SMS-Flat in alle Netze oder Handy-Internetflat !") über die 12797 lässt sich nicht buchen, da die von i-mobile vergebene Rufnummer nicht an der Kampagne teilnimmt.
Ich werde mal weiter berichten wie das seinen lauf nimmt....
-
Re: Netzwerker
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Das obligt Deiner Entscheidung. Mit dem einen Euro kannst du aber auch gerne ein Eis Essen gehen.
Grüße
Patrick
Ziemlich patzige Antwort eines Händlers, wenn das so angegeben ist (auch bei der ebay-Aukion! Es MUSS 1€ überwiesen werden) verwundert es weil es nicht normalen Geschäftsgebarden entspricht. Gehe ich zum lokalen "Handyshop" zwackt der mir auch keinen Euro ab, damit ich einen Vertrag unterschreibe. Leider ist mein Vertrag zu diesem Angebot schon unterwegs und der Euro überwiesen. Vll ist es dann sogar besser so, dass dieses Angebot bei den Geschäftsgebarden nicht mehr offiziell beworben werden darf.
-
Vertrag hab ich mal fertig gemacht. Was ich nur nicht verstehe (und was auch eher unüblich ist): warum muss man 1€ vorab überweisen?
-
gibts da für TTler noch ´nen "Sonderrabatt"?
-
Tag zusammen,
vor ein paar Monaten gab es ja mal bei Handyflash ein tolles VF-Angebot, dass ich leider versäumt habe wahrzunehmen. Was ich als Tarif benötige ist im Prinzip das, was damals angeboten wurde:
- SIM only
- Flatrate Vodafone
- Flatrate Festnetz
dazu dann eine SMS-Flat zu Vodafone, idealerweise eine AllnetFlat.
Bei ebay gibt es einen Händler, der hier mit Auszahlung arbeitet und ich effektiv auf 7.45 Euro / Monat komme (GG - Junge Leute Rabatt - online Rabatt - Auszahlung). Gibt es hier einen Händler, der mir ein besseres Angebot machen kann? Das ist dann vll. ja auch für die Allgemeinheit dann sehr interessant