ich habe schon oft gelesen, dass einige mehrere Wochen auf ihre Karten(n) warten mussten,
bei mir hat es allerdings auch nur zwischen 1-2 Wochen gedauert
Beiträge von nufan07
-
-
Hallo zusammen,
ich bin kurz davor, einen neuen Vertrag abzuschließen, bin aber derzeit etwas verwirrt bezüglich der Leistungen der jeweiligen Tarife:Superflat Mobil Young + verg. Handy (14,95€)
- Vodafoneflat
- 100 Frei-SMS in alle Netze (Gratis-Option)
- optionales 60-Minuten-Paket (5€)
- optionale Internet-Flat 1GB (15€) oder 200MB(10€)Superflat Internet Mobil Young + verg. Handy (34,95€)
- Vodafoneflat
- Internetflat (300MB)
- 40 SMS in alle Netze und Vodafone-SMS - FLat100 SMS pro Monat werde ich sowieso nicht überschreiten, insofern reicht mir das vollkommen aus.
Sehe ich das also richtig, dass ich bei der Superflat Mobil + Zusatzoptionen bei mehr Inklusivleistungen weniger zahle als bei der Superflat Internet Mobil? Ich hätte im oberen Tarif ja noch zusätzlich 60 Freiminuten. Also 30€ (bzw. 35€ bei 1GB) vs 35€
Oder habe ich da jetzt irgendetwas nicht beachtet. Die Happy Live! UMTS, die man zum Hinzubuchen der Internetpacks benötigt, dürfte ja inklusive sein. -
Ein Bekannter von mir hatte nach seiner Kündigung bei Vodafone die Allnetflat Internet per telefonischem Angebot für 55€ im Monat inkl. Iphone 4 16GB für 0€ Zuzahlung bekommen.
Allerdings war er zuvor auch schon über 10 Jahre Kunde -
wieso kein prepaid bei deinem telefonierverhalten?
callmobile z.b.:
- 9ct pro minute und sms
- 9,95 für eine bis 500mb ungedrosselte internetflatedit: sorry, sehe gerade, dass die mittlerweile im d2-netz sind. bei t-mobile würde mir sonst nur congstar einfallen, da wird allerdings schon ab 200mb gedrosselt
-
Hallo,
ich suche oben genannten Neuvertrag mit Studentenrabatt. Dazu hätte ich gerne Inklusivminuten (60-120) und Inklusivsms (überwiegend zu Vodafone)LG
-
wie wäre es mit der o2o freikarte mit inklusivminuten und inklusivsms
für jede 20€ - Aufladung bekommst du 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS für einen Monat, kannst dir von dem Guthaben noch eine 1GB - Internetflat buchen und die restlichen 5€ noch abtelefonieren -
Meine derzeitige absolute Hasswerbung: Die Head & Shoulders - Werbung mit Sebastian Vettel. Kommt gefühlt bei jedem 2. Youtube-Video
"Sebastian, woran denkst du als Weltmeister?"
"Pure Leidenschaft!" -
Zitat
0€
kann ich dafür einen Link haben? Wenn ich den O2 Blue 100 + Inklusivpaket + Galaxy s2 im warenkorb habe, komme ich auf 35€ Anzahlung
-
hey,
ich hätte gern ein Angebot für das Galaxy S2
mit Variante1 + O2 Blue 100 per PNVielen Dank