Beiträge von Speed Pete

    Die auf der Rechnung genannt wird: 2202 wenn ich's richtig im Kopf habe. Und zwar 3 mal. In Kurzform:
    1. Mal: um ein gutes Angebot zu machen braucht er einen Kollegen. Dieser ist Besetzt -> RR für den gleichen Tag wird versprochen
    2. Mal: Könne schon mal sein, dass die nicht sofort zurückrufen, die sind ja sooo beschäftigt. Und Angebote werde eh nur schriftlich gemacht. Dann aber doch der Versuch durchzustellen - wieder ohne Erfolg und mit versprochenem Rückruf, der nicht kam.
    3. Mal: Das 6230 ist ja vielleicht gar nicht verfügbar - dann rufen die auch nicht an (wie freundlich...). Ich solle doch bis Ende der Woche warten - bis dahin müsse sich auf jeden Fall jemand melden. Das war übrigens die vergangene Woche... :mad:

    Ich hoffe, man darf hier auch Fragen posten!? Aber hier passte das Problem einfach am besten rein.


    Ich habe einen D1 Company Vertrag (Telly Active) und würde ihn gerne verlängern. Als Handy wäre ein 6230 interessant. D1 selber ist nicht in der Lage mich zu beraten oder auch zurückzurufen, und nun wüsste ich gerne, ob auch andere Anbieter die Möglichkeit haben hier eine VVL zu machen.


    Weiß da jemand was??

    Nun denn - ich werde mal dort nachschauen, wo ich mich damals zum Flashen informiert hatte. Das Stichwort Mapping tauchte damals auch schon auf, sollte aber nicht nötig sein. Ich bring mal mein Wissen auf den neuesten Stand, und frage hier ncohmal, wenn ich nicht voran komme. Andere Lösungsvorschläge sind natürlich willkommen...

    Ich hab keine Ahnung wie Du darauf kommst diesen Zusammenhang zu sehen. Hast Du irgendeinen Anhaltspunkt dafür, dass das Umflashen zu einem solchen Problem führt, oder hast Du das nur mal so vermutet? Das Handy lief nämlich in dieser Form seit 5 Monaten, und erst jetzt taucht das Problem auf.

    Tut mir leid, aber per Suchefunktion bin ich nicht fündig geworden. Hier mein Problem:
    Mein SL45 läuft super - auch in der Hosentasche uind bei drücken und schütteln. ABER: wenn ich einen Anruf annehmen, oder eine SMS anschauen will dann geht es seit kurzen zu 30% aus. Die Animation vom "Runterfahren" wird noch angezeigt. Das passiert auch, wenn ich es bei der Anrufannahme ganz sanft behandle und kaum bewege.
    Ich werd mir nächste Woche noch einen anderen Akku leihen, und testen, ob's dann behoben ist. Kennt das Problem vielleicht schon jemand?
    Ach ja: Software Version ist die 52, und es ist in wirklichkeit ein SL42 mit SL45i Firmware.

    Welches Service Center weiß ich auch nicht. Hab aber mit der Hotline gesprochen: es gibt tatsächlich zur Zeit ein Problem mit dem dortigen Roaming Partner "Voice Stream". Sie arbeiten dran....

    Schnüff - meine Freundin ist eine Woche in USA, und wir stehen nur per SMS in Kontakt. :rolleyes:
    Nun hat Sie über eine fremde D1 Karte geSMSt, sie könne über Vodafone keine SMSe mehr senden. Empfangen weiß sie nicht. Gibt's da gerade Probleme? Weiß jemand was genaues?? Ich bin so einsaaaaam! ;)