Beiträge von Speed Pete

    Ich habe hier 2 Verträge bei der Telekom, die ich gerne beide verlängern würde. Dabei rausspringen soll entweder ein günstiges Galaxy S3, oder eine Barauszahlung. Wer kann mir ein Angebot machen?


    Vertrag 1: Relax 60 mit Handy. Tarif bei Verlängerung entweder Call&Surf mobil XS oder Special Call&Surf.


    Vertrag 2: Telly Smile. Bei Verlängerung soll ein ein Special Call 100, oder ein Call XS werden.


    Vorab schon mla danke,


    Pete!

    Hallo zusammen,


    meine letzte VVL ist schon 3 Jahre her und ich bin scharf auf ein neues Handy. Es soll ein Galaxy S3 sein. Mein Vertrag lief bisher mit dem Tarif Relax 60. Ich bin absoluter Wenigtelefonierer und würde als neune Tarif gerne so was wie Call&Surf Mobil XS nehmen.


    Nun möchte ich günstig an mein neues Handy kommen. Bei einer VVL bei T-mobile verlangen die um die 450€. Gucke ich bei diversen Anbieter als wäre ich ein Neukunde, kostet das Handy unter 200€ im gleichen Tarif.


    Und nun meine Frage: wie komme ich zu einem guten Preis an das Handy, und kann meine Rufnummer behalten?



    Vielen Dank schon mal,


    Pete!

    Ich bin ein wenig verwirrt... Ich habe hier ein altes 5110 liegen, das wieder in Betrieb genommen werden soll. Das Netzteil ist leider verschollen. Im Internet habe ich rausgefunden: da gehört ein ACP-7 dran, und das hat angeblich 3,7V Ausgangsspannung. Außerdem werden diese ACP-7 beworben, dass sie u. a. auch zum 6230 kompatibel seien.


    Prima: ein 6230 habe ich ja! Dieses Natzteil als rausgesucht: das heisst dann ACP-12E, und gibt 5,7V ab :confused:


    Kann ich es nun wagen, das olle 5110 an dieses Netzteil zu hängen? UNd was ist das für ein Durcheinander - irgendwas passt doch da nciht zusammen?

    Hallöle,


    ich habe gar keine rechte Ahnung bisher von VoIP. Nun habe ich aber günstig ein Sinus W 500V erstanden (DSL-Modem, WLAN, DECT Fon, und eben auch DSL-Telefonie), und würde VoIP gerne mal ausprobieren, solange es mich wenig kostet.


    Nun bin ich auf http://www.bellshare.com gestoßen. Sehe ich richtig, dass ich im Basic Tarif dort ersteinmal überhaupt gar nichts bezahle, so lange ich nicht telefoniere? Könnt ihr so was empfehlen, um sich die "unbekannte Technik" erstal anzusehen? Oder habt ihr noch andere Vorschläge parat?

    Tut mir leid: ich bin sicher, dass es schon irgendwo steht, aber ich hab's nicht finden können...


    Ich will den internen Speicher meine 6280 aufräumen und dazu zB die mitgeliferten Spiele und Anwendungen auf die Speicherkarte verschieben. Nur: wenn ich das versuche bekomme ich eine Meldung dass solches kopiergeschütztes Material nciht verschoben werden kann. Das ist doch blöd! Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?



    Danke,


    Pete!

    Re: ...Bildgröße


    Zitat

    Original geschrieben von Lötensen
    Ist dann etwas besser und falls es jemand interessiert, die Bildgröße von dem kleinen Bild ist +/-
    63x50 Pixel ( vielleicht hab ich mich auch verzählt :D )


    Ganz herzlichen Dank!!! Du hast Dich nciht verzählt. Ich habe mal ein Bild gemalt: Größe 63*50 und Schachbrettartig mit 2x2 Pixel großen Klötzen gefüllt. Sieht am Handy perfekt aus. Die Theorie von 11001001 habe ich genauso probiert (64*48), aber da sieht man sofort Unregelmäßigkeiten. Also scheint 63*50 tatsächlich zu stimmen.


    Werde mich jetzt ans umrechenn machen :top:

    Bevor ich einen neuen Thread aufmache, versuche ich es mal hier. Das passt ja:
    Kann mir jemand sagen, in welcher Auflösung die Bilder angezeigt werden?? Ich denke nämlcih, dass die Bilder vermutlich besser aussehen,w enn ich sie schon am PC auf das Format bringe, dass nachher auch angezeigt wird. Außerdem spart das natürlich eine Menge Speicher.


    Danke schon mal,


    Pete

    Was denn? Hat niemand ein 3100 mit funktionierenden MMS Einstellungen???


    Ich habe mittlerweile noch was getüftelt:


    1. Eine SMS "MMS NOKIA 3100" an die 2323 geschickt und die darauf erhaltene Konfig akzeptiert. Hat nichts gebracht.


    2. Hotline angerufen: Ich solle "MMS NOKIA" schicken. Hab nicht erwartet, dass das nun helfen würde. Tat's auch nicht: hab nicht mal irgendeine Antwort erhalten.


    3. SIM Karte in ein anderes Handy (6230) gesteckt: kaum eingeschaltet wurden die bisherigen Test-MMSe empfangen. Wieder zurück im 3100 besteht das Problem aber weiter.


    Echt niemand einen Rat für mich??

    Hallo!


    Kann mir jemand sagen, wie ich das 3100 genau einstellen muss, damit ich MMS empfangen kann? Mal kurz zum Problem: ich habe ein 6230 und meine Freundin ein 3100. Nun ist es so: ich kann MMS empfangen, und auch senden (kommen definitiv an). Meine Freundin kann mir auch MMS schicken (kommen auch an ;-) ), aber anscheinend empfängt sie keine.
    Ich schicke ihr eine, mein 6230 sagt die MMS ist raus, aber bei ihr kommt nichts an. Gar nichts. Auf die Größe (<45kB) habe ich geachtet und sonst weiß ich ncihts mehr...


    Danke schon mal,


    Pete