-
Habe mir jetzt auch mal den fitBAG beat mit Strahlenschutz bestellt. Die Bewertungen sind sehr gut, und ein Silikon-oder Hardcase wollte ich nicht.
Bin mal gespannt ob der was taugt, und was zuerst da ist: das Handy oder die Tasche (Wie philosophisch :D)
Jetzt noch ne Displayfolie und gut is
-
Habe heute morgen erfahren, dass die Lieferzeit momentan ca. 1,5 Wochen beträgt
-
Ist der FitBag eher weich oder eher fest? Wenn sie weich wäre, würde die tasche beim Sturz nicht so gut schützen...
-
Meien Überlegung war, dass ich bei einem gescheiten Täschchen keine Displayschutzfolie brauche (Gorilla-Glas sollte reichen ).
Alternative wäre eine Displayschutzfolie plus Silikon (Oder was auch immer)-Hülle.
Ich bin aber der Meinung, eine Tasche schützt besser, vor allem bei Sturz
Handy-Socken fallen ganz raus, sollte schon ne stabile tasche sein...
Wenn wir gerade beim Thema sind: Ne Halterung fürs Auto wäre vll auch nicht verkehrt, hat jemand was brauchbares schon getestet?
-
Hallo,
Wie schauts denn zur Zeit mit den Lieferzeiten fürs Galaxy S II aus?
Auftragsnummer: 2736554
Danke und Gruß
Mario
-
Hallo,
Ich hofe darauf, in den nächsten Tagen (Oder Wochen, wenn die Verfügbarkeit so bleibt ) ein Samsung Galaxy S II mein eigen nennen zu dürfen. Damits lange hübsch bleibt, hätte ich gern noch ne Hülle/Tasche dafür.
Habe noch keine Erfahrung mit Smrtphone-Displays und das SGSII hat ja auch Gorilla-Glas, trotzdem ist bei der großen Fläche die Wahrscheinlichkeit hoch, dass mal was passiert oder es runterfällt und Dellen bekommt.
Daher hätte ich gern ne Hülle, am besten ein Kompromiss aus möglichst dünn und möglichst gut schützend, das Handy sollte bei einem Anruf auch schnell rauszubekommen sein.
Kann mir jemand etwas empfehlen?
Danke und Gruß
-
@ handyflash.de:
PN-Ordner voll
-
Hätte auch gern ein Angebot per PM:
O2 Blue 100 mit SGS2.
Gibts noch eine Möglichkeit von Vergünstigungen o.ä. für junge Leute (bin 24) oder Studenten?
Danke!