Danke. Simmt, steht tatsächlich in der AGB, schade.
Beiträge von sied
-
-
Ist dieser Allnet-Flat Tarif auch für Gewerbetreibende möglich?
Ich sehe bei dem Antragsformular nämlich keine Möglichkeit bei abweichender Rechnungsadresse eine Firma einzugeben. -
Noch ein letzter Nachtrag:
Bei Simyo war die Sprachqualität aus der Erinnerung einen Tick besser. Die Netzstabilität schätze ich nun aber inzwischen mehr.
-
Ach ja und nochwas:
Bis jetzt hatte ich ja Simyo, also E-Plus.
In Berlin z.B. hatte ich so einige Orte, wo ich kein Datennetz hatte. Mit Congstar schwankt das nun manchmal zwischen H, G3 und E. Aber die Löcher, wo ich garnichts habe, gibt es eigentlich nicht mehr.
Auch kommt mir das E mit Congstar erheblich schneller vor, bei Simyo war das oft extrem lahm.Insgesamt bin ich bis jetzt absolut zufrieden mit dem Wechsel.
-
Zitat
Original geschrieben von post2post
Ob es an Apple liegt, weiß ich nicht. Fakt ist, dass Congstar der einzige deutsche Anbieter ist, bei dem nichts angezeigt wird. Leute mit Simyo haben auch "simyo" als Anzeige. Ähnlich ist es bei Blau.de oder auch Fonic.
Seit heute habe ich die Allnet-Flat. Mein vorheriger Anbieter war Simyo und da wurde es im Display angezeigt. Nun wird Congstar angezeigt.
Es scheint wohl am Apfel zu liegen, bei dem Sony Xperia S ist alles schön.
-
Na ja, du hast doch als T-Mobile Kunde kein stabileres Netz im Vergleich zu einem Congstar Kunden?
....oder habe ich dich da falsch verstanden?
-
Ihr solltet das aber schon als Ironie kenntlich machen, sonst glaubt das noch jemand
-
Verschwörungstheorie?
-
Wow, Congstar ist schnell:
Am 6.6. die Allnet-Flat bestellt. Am gleichen Tag die Verzichtserklärung an Simyo gefaxt.
Heute kam die Bestätigung von Congstar, dass am 16.6. portiert wird.
-
Habe ich bei Congstar irgendwelchen Einfluss auf das Portierungsdatum? Kann ich ein "Zeitfenster-Wunsch" äußern, also z.B. ich hätte als Portierungszeitraum gerne einen Tag zwischen dem 5.7. bis 10.07. ?