Beiträge von hoorai4alX

Also ein Ablauf meiner Bestellung bei sparhandy ;)
    Handy + Vertrag bestellt am 07.06., am ~10.06. hielt ich mein Gerät in den Händen und es konnte direkt losgehen! --> TOP

Bisher absolute keine Probleme am Gerät aufgetaucht, läuft immer noch wunderbar, absolut nichts zu beanstanden!

Leider lässt die Kontaktaufnahme per Kontaktformular etwas zu wünschen übrig:
    Da meine Anschlussgebühr bisher noch nicht gut geschrieben wurde, habe ich mich halt mit dem dem sparhandy-Team per Internet-Kontaktformular in Verbindung gesetzt.

Die erste Antwort kam nach gut 10 Tagen. Da ich die Rechnungen nicht mitgeschickt hatte (die dazu benötigt werden), musste ich nochmal das Kontaktformular bemühen und warte bisher wieder seit 10 Tagen auf eine Antwort.

Ich mache mir keine Gedanken, dass ich keine Antwort bekomme, jedoch denke ich, dass hier noch verbesserungsbedarf besteht. :)

gruß alex

Zitat

Original geschrieben von BiGfReAk
    Ich hab den Vertrag im Mai gemacht aber mir wurden die Anschlussgebühr berechnet und auch nicht irgendwie zurück erstattet obwohl ich die SMS verschickt hatte.
    Außerdem hab ich nen Freund geworben und keinerlei Feedback von Ihnen erhalten.

Meine Auftragsnummer: 2727965

Hallo Sparhandy,

auch ich habe bereits zwei Rechnungen erhalten, auf dem die Anschlussgebühr nicht gutgeschrieben wurde. Die SMS habe ich verschickt und auch die Bestätigungs-SMS habe ich bekommen.

Meine Auftragsnummer: 2736626

Gruß alX