Beiträge von l0wbat

Zitat

Original geschrieben von Sonyc
    Eine weitere Öffnung sehe ich eher als Nachteil. Noch mehr Möglichkeit für Schmutz und Dreck, welche dann innen das Telefon verkratzen können.

Zum Laden mit der Sena Tasche steckt man das Handy einfach andersherum hinein :top:

Kann man so sehen aber ich hatte nie Probleme mit Schmutz und Co.

Ich hatte die Ultraslim Versionen von beide Modelle ausprobiert, Sena und Beyzacases und finde halt einfach die Beyza besser. Die Sena ist gut keine Frage, komme aber mit Beyza besser klar.

Die Öffnung hat nicht nur den Vorteil das man es im eingesteckten Zustand laden kann, sondern ich drücke das Gerät auch durch die Öffnung raus. Geht mit dem Sena Case auch durch das weiche Leder, nur halt nicht so gut wie ich finde.

Will hier auch nicht Werbung für Beyza machen, was vielleicht meine Postanzahl vermuten lässt. Bin schon jahrelang stiller Mitleser und mir fiel auf, das Beyzacases in dem Thread hier trotz den mittlerweile 18 Seiten Diskussionen nicht genannt worden ist.

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Also meine 6+ Tasten wackeln bisher auch kein bisschen. Aber ich habe sie bisher auch megaselten benutzt!
    Auch beim 5S hatte ich da keine Probleme, nur der Powerbutton wurde mit der Zeit etwas leichtgängiger, beweglicher. Und die Kamera hat dort Geräusche verursacht (angeblich irgendein Stabilisator), was schon irgendwie nervig war. Am 6+ aber bisher nichts!

Bei mir klappert auch nichts / iPh6+

Bin mit den Hüllen von Beyzacases bislang sehr zufrieden. Waren immer sehr passgenau, anfangs zwar eng, aber das legte sich mit zunehmender Benutzung.

Aus feinem Leder gefertigt und innenseitig mit einem Stoff besäumt. Sehr schlank, liegt angenehm in der Hand und kostengünstig wie ich finde. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

http://www.beyzacases.com/appl…ses/new-zero-for-iphone-6
    http://www.beyzacases.com/appl…6-cases/lute-for-iphone-6

Vorteil im Vergleich zu Sena Ultraslim ist die Öffnung an der Unterseite zum Laden des Gerätes.