Du könntest noch eine Firmware-Wiederherstellung im Recovery Mode versuchen wenn Dir das nicht zuviel Action ist.
Anschließend als neues Gerät konfigurieren und kein Backup einspielen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du könntest noch eine Firmware-Wiederherstellung im Recovery Mode versuchen wenn Dir das nicht zuviel Action ist.
Anschließend als neues Gerät konfigurieren und kein Backup einspielen.
ZitatOriginal geschrieben von Sonic19
Habe ich auch schon alles ausprobiert, leider ohne Erfolg
Bei meinem 7 Plus vorher war das Problem nicht... :mad:
Wenn ich dann ein bisschen mit dem "Mit Tasten ändern" oder dem Regler mit der Lautstärke herumspiele, dann ist der Ton irgendwann passend, aber wenn ich dann aus dem Menü wieder rausgehe und es nochmal teste, ist der Ton wieder so laut wie vorher.
Verrückt, ich würde der Genius Bar mal einen Besuch abstatten und den Leuten das zeigen. Sehr seltsam das Ganze.
Mich hat die Lautstärke des Weckers so genervt und ich war happy als ich den von mir geschilderten Tip gefunden hatte. War mir so sicher dass das auch Dein Problem gewesen wäre.
ZitatOriginal geschrieben von Sonic19
Das ändert leider auch nichts am Problem.
Bei mir wurde damit das laute Wecker-Problem gelöst. Hatte gehofft Deine anderen Probleme hängen damit zusammen. Naja, schade..
Edit: Hast Du auch versucht mit den Lautstärketasten nach unten zu regulieren während einer aktiven Wiedergabe?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sonic19
Hat den wirklich niemand sonst noch das Problem mit der Lautstärke der Hinweistöne beim iPhone X?
Ich habe das iPhone schon komplett zurück gesetzt ohne Backup, aber auch dort tritt der Fehler auf.
Bei Whatsapp merke ich es am schlimmste... wenn dort eine Nachricht eingeht, ist der Ton wirklich extrem laut, obwohl die Hinweistöne auf der niedrigsten Stufe eingestellt sind.
Wenn ich im Menü die Töne auswähle, dann werden die in der richtige Lautstärke wiedergegeben, aber eben nicht wenn die Töne dann wie beim Eingang einer Nachricht ertönen.
Auch der Weckerton ist extrem laut :confused:
Kann sowas am iOS liegen oder ist das Gerät dann defekt?
Jetzt nach dem komplett neu aufsetzen ohne Backup sind auch wieder alle meine Fotos aus der Cloud nicht mehr da :o
Einstellungen/Töne&Haptik/Mit Tasten ändern aktivieren
gern geschehen
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Gratulation.
Witzig ist in dem Zusammenhang seine Signatur.
Und der der Name. Sollte eigentlich VFB-Tobi heißen
Spaß beiseite, Glückwunsch zum neuen Gerät!!!
ZitatOriginal geschrieben von tripleseven777
Für diejenigen aus München und Umgebung.
Bei Apple in der Rosenstraße ist gegenwärtig eine Bestellung, mit Abholung des X noch heute, online möglich.
Danke 777, habe noch eines ergattern können. Komme aus Stuttgart aber mein Cousin holts ab.
Golf 7 mit Discovery Pro
BT Koppeln möglich aber Anrufe machen und empfangen nicht.
ZitatOriginal geschrieben von FlashMueller
Falls jemand in der Nähe von "Weiterstadt-Riedbahn, Duisburg, Neuss, Frankfurt (My Zeil), Koblenz, Köln-Neumarkt, Pforzheim, Ludwigsburg, München (PEP und Hohenzollernstr.), Kempten" wohnt, kann er bei Gravis 20€ auf die iPhone 6 / 6 Plus Hüllen sparen:
Gravis 20€ Gutschein (30€ Mindesteinkaufswert) - bis 31.10.2014
:top:
Top! Danke Dir!!
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Hat jemand einen tip für eine unempfindliche Tasche, aus der ich das iPhone 6 zur Bedienung raushole? Hätte ja eigentlich ne otterbox gekauft, leider ist der homebutton und das Apple logo hier ausgespart. Brauche etwas staubdichtes.
Ideal wäre eine Tasche, wo das iPhone mit einem spigen case reinpasst.
Schau Dir mal das hier an:
http://handytaschenmanufaktur.de/
Da kannst Du die Größe vorgeben und die fertigen Passgenau.
P.S. Habe keine Erfahrung mit den Taschen.
Vielleicht findest du zum Thema ACPP(+) mehr Infos im eigenen Thread (Achtung, brutale 117 Seiten):
Hässlich ist Ansichtssache, jedem das seine.
Wie kommst Du auf Dock, wegen der Öffnung? Mein Gerät liegt im Flur auf dem Sideboard und ist normal am Ladekabel angeschlossen. Ich benutze selber keine Docks.
Nochmal, die Sena ist ne Tophülle aber wie Du selber schon sagtest "Ich bleibe lieber beim Altbewährten" und das ist für mich eben die von Beyzacases.