Beiträge von l0wbat

Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    Habe ich auch schon alles ausprobiert, leider ohne Erfolg :(

Bei meinem 7 Plus vorher war das Problem nicht... :mad:

Wenn ich dann ein bisschen mit dem "Mit Tasten ändern" oder dem Regler mit der Lautstärke herumspiele, dann ist der Ton irgendwann passend, aber wenn ich dann aus dem Menü wieder rausgehe und es nochmal teste, ist der Ton wieder so laut wie vorher.

Verrückt, ich würde der Genius Bar mal einen Besuch abstatten und den Leuten das zeigen. Sehr seltsam das Ganze.

Mich hat die Lautstärke des Weckers so genervt und ich war happy als ich den von mir geschilderten Tip gefunden hatte. War mir so sicher dass das auch Dein Problem gewesen wäre.

Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    Das ändert leider auch nichts am Problem.

Bei mir wurde damit das laute Wecker-Problem gelöst. Hatte gehofft Deine anderen Probleme hängen damit zusammen. Naja, schade..

Edit: Hast Du auch versucht mit den Lautstärketasten nach unten zu regulieren während einer aktiven Wiedergabe?

Einstellungen/Töne&Haptik/Mit Tasten ändern aktivieren

gern geschehen

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Gratulation.
    Witzig ist in dem Zusammenhang seine Signatur. :)

Und der der Name. Sollte eigentlich VFB-Tobi heißen :D

Spaß beiseite, Glückwunsch zum neuen Gerät!!!

Zitat

Original geschrieben von tripleseven777
    Für diejenigen aus München und Umgebung.
    Bei Apple in der Rosenstraße ist gegenwärtig eine Bestellung, mit Abholung des X noch heute, online möglich.

Danke 777, habe noch eines ergattern können. Komme aus Stuttgart aber mein Cousin holts ab.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Hat jemand einen tip für eine unempfindliche Tasche, aus der ich das iPhone 6 zur Bedienung raushole? Hätte ja eigentlich ne otterbox gekauft, leider ist der homebutton und das Apple logo hier ausgespart. Brauche etwas staubdichtes.
    Ideal wäre eine Tasche, wo das iPhone mit einem spigen case reinpasst.

Schau Dir mal das hier an:

http://handytaschenmanufaktur.de/

Da kannst Du die Größe vorgeben und die fertigen Passgenau.

P.S. Habe keine Erfahrung mit den Taschen.

Hässlich ist Ansichtssache, jedem das seine.

Wie kommst Du auf Dock, wegen der Öffnung? Mein Gerät liegt im Flur auf dem Sideboard und ist normal am Ladekabel angeschlossen. Ich benutze selber keine Docks.

Nochmal, die Sena ist ne Tophülle aber wie Du selber schon sagtest "Ich bleibe lieber beim Altbewährten" und das ist für mich eben die von Beyzacases. :)