Wow was für eine Beteiligung...
Beiträge von SureShot
-
-
Hi,
wie im Betreff fällt mir die Entscheidung zwischen den beiden nicht leicht. Einerseits hab ich sehr gute Erfahrungen mit Panasonic gemacht, andererseits spricht halt das Design eben fürs V3. Ausserdem hatte ich noch nie ein Motorola.
Die Austattung der beiden erscheint mir ziemlich ähnlich, daher dürfte die Liste der Pro und Kontras nicht sehr groß sein, oder?
Wer hat Erfahrungen mit einen von beiden oder gar beiden gemacht und kann mir deren Vor- und Nachteile hervorheben?
Oder hat noch jemand einen Insider Tip für ein anderes aktuelles Clamshell Handy?Vielen Dank schon mal...
Ach ja, kennt noch wer nen zuverlässigen Händler der branding-freie X700er mit O2 Vertrag vertreibt?
-
Wow ich scheine wirklich Glück gehabt zu haben mit meinem. Keine der beschriebenen Mängel! :top:
Nunja dann fang ich mal an mit meinen Plus und Minus zu den vorherig genannten:Plus:
- Email Dienst sehr zügig auch mit Anhängen, eigentlich kein Unterschied zu DSL.
- Autotext bei Empfängereingabe überallMinus:
- kein Browser Multitasking möglich (also mehrere Browserfenster)
- AOL/ICQ nicht vollkommen kompatibel wie bei Trillian z.B.
- Kalenderansicht wird nicht gespeichert beim Ausschalten
- Kontakt Geburtstage werden nicht in Erinnerung gerufen (wozu dann überhaupt eingeben?)
- mitgelieferte Cam ist fürn Hintern, ausserdem hasse ich aufsteckbare
- Audiodateien auf 17 sec. beschränkt unabhängig von der Qualität (wozu????)
- Soundqualität könnte besser sein bei WavesUnd noch ein paar Vorschläge, welche hoffentlich mal umgesetzt werden:
- Themes!!!! Die Eplus Ische nervt als Bildschirmschoner (wie wärs mit Animation übrigens) plus wären andere Farben und Hintergründe cool
- bei 12h Modus "vorm." und "nachm." auch in deutsch als AM, PM abkürzbar
- Taschenrechner Bugfix bei der Trinkgeldtaste in deutsch
- MP3 Unterstützung
- Java Unterstützung
- Flash Unterstützung
- IR/USB aktivieren (gerade z.B. für Theme Erstellung)
- Angle- bzw. Farbstärkeanpassung (das AIM Symbol ist nicht gelb sondern fast weiss, ausser bei ca. 45° von 5 Uhr draufgeschaut.Und naja... er ist wirklich zu dick und zu schwer, der Nachfolger sollte deutlich abnehmen...
-
Meine SIM ist immer noch nicht aktiviert worden! :mad: :mad: :mad:
Gestern noch mit der Kundenbetreuung telefoniert und die hatten noch nicht mal meine Kartenummer!
Ich gab sie ihnen, die tippte ne Weile am PC rum und meinte ich solle ihr ne Rückrufnummer geben und mehr kann sie nicht tun.
Was für ein Drecksladen! :flop: -
Nabnd!
musste mich auch schnell anmelden, da ich auch seit gestern auch einen habe und das Forum vom BMW-Treff kannte.Meinen hab ich online bestellt letzten Samstag und wie gesagt bekommen hab ich ihn gestern...
Seit dem warte ich auf die SIM-Aktivierung!!! :eek: :mad: :flop:
Eigentlich sollte man meinen der lange Postweg hätte ihnen genug Zeit verschafft ihren Arsch zu bewegen, aber andererseits hab ich gehört, dass sie wohl Probleme mit der Aktiverung der HipTops haben und es bis Montag dauern könnte. Auch hab ich gehört, dass sie alle bisher noch nicht aktiven heute noch aktivieren wollen.
Ich hoffe es!
Soweit kann ich kein sehr grosses Urteil abgeben, da ohne SIM-Aktivierung auch sonst nichts funktioniert.Pluspunkte fürs hervorragende Display und das Scrollrad, was mir nicht gefällt ist, dass er ziemlich dick und hammerschwer ist! Ausserdem sagt mir die Gummitastatur auch nicht zu. Die restlichen Schönheitsfehler liegen nur an der Software. Welche OS Version habt ihr denn? Angeblich haben manche schon 1.2 obwohl 1.1 noch aktuell ist!? :confused:
Würde es kein automatisches OTA Update geben wenn es tatsächlich schon 1.2 geben sollte?