Beiträge von Fluck

    Nein die gibt es nicht.
    Ein Versuch wäre nur das gerät komplett zurück zu setzten. Sollte dann immer noch das Auftreten muß das Gerät wohl oder übel dann in den Service gehen...
    Aber wenn das Problem vom Update kommen sollte, denke ich das es kein Hardware fehler ist...

    Zitat

    Original geschrieben von russisch_Brot
    Ich habe seit ca. zwei Wochen das Problem, dass der Akku innerhalb eines Tages so dermaßen an Leistung verliert, das ich es fast jeden Tag laden muss. Manchmal läuft der Akku normal und verliert nicht so viel an Leistung. Hatte vor zwei Wochen einige Apps geladen, die dann wieder entfernt, scheint also nicht daran zu liegen.
    Kann es sein, dass der Akku nach einem halben Jahr bereits platt ist? (Facebook und sonstigen Krams benutze ich nicht).


    Wenn sich das so fortsetzt und du jeden Tag ungefähr gleiche Nutzung hast würde ichs an deiner Stelle einfach mal zum Service einschicken...


    Zitat

    So. Ganz viel Gerede. Eigentliche Frage: Hat noch jemand das Problem mit dem Teil?


    Ich habe sowas ähnliches mit meinen Milestone wenn ich länger unterwegs bin UND das Gerät durch Sonneneinstrahlung sehr heiß wird verweigert das Gerät die Ladung (verständlich bevor der Akku abräuchert).
    Einziges was da hilft ist die Lüftung anzuschalten und die Scheibe samt Gerät zu kühlen... hört sich doof an aber Funktioniert problemlos...

    Menü -> Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Zücksetzten/Löschen
    Code sollte, wenn nicht geändert 000000 (6x null) sein.
    Dabei wird alles im Telefonspeicher gelöscht. Die Speicherkarte wird nicht gelöscht.

    Wenn es sich um ein Telekom (T-Mobile) Gerät handelt dann ist dein Ansprechpatner ein T-Shop. Die Stoßen dann einen Auftrag für ein Austauschgerät an und es kommt ein netter GLS-Fahrer mit den Austauschgerät und nimmt dein Defektes mit... fertig....
    Nix mit 4 Wochen warten...


    Oder halt einschicken zu einen Service Betrieb deiner Wahl (nur Telekomgeräte repariert zb dat repair)

    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Da melden sich aktuell etliche Nutzer mit "Habe meines seit Dezember, heute kaputt gegangen". Ok, Aufgrund der Menge an verkauften Geräten evtl. zu vernachlässigen.
    ...


    Dann will ich hier mal meine Erfahrungen einbringen:
    Habe 3 Defys in meinen Bekanntenkreis. Alle aus den letzten halben Jahr erworben und keines der 3 hat bis heute Probleme mit dem Lautsprecher...
    Die Probleme scheinen einigermassen in Grif zu sein. Und das mal ein Lautsprecher defekt geht hat jeder Herstellert unabhängig vom Modell
    :D

    Ist es denn ein direkter ePlus Shop oder ein freier Laden?
    Anfrage bei ePlus kann nicht schaden. Wenn es ein direkter Laden ist könnte es sein das dir dort sofort geholfen werden kann. Ansonsten werden die dich an den Händler wohl verweisen...
    Aber ein Versuch würde ich ehr anstreben als mit Gerichtsurteile um sich zu schmeißen...