-
Zitat
Original geschrieben von dapeter1
...
Hat es eine blinkende LED für verpasste Anrufe/SMS ? (hatte das das MS1 und MS2 ?)
.....
1 und auch 2 haben dies. Bisher hat Moto nur Modelle im Androidbereich mit einer entsprechenden LED.
Wissen tue ich es für das Stone3 nicht aber die Vermuttung liegt nahe das auch dieses Modell eine hat
-
Zitat
Original geschrieben von fruchtkoerper
Hi falex und danke für Deine Kommentare!
zu 1) Naja, der Vorhang ist halt unangenehm, weil er sich so an den Körper klebt und das würde durch eine feste Duschwand eben vermieden. Evtl. hat ja noch jemand eine Idee?
...
Danke Euch!
Alles anzeigen
Wir haben da das gleiche Problem Auch fast die gleichen Abmessungen.
Wir haben uns nun entschieden Duschrollos anzuschafen. Der Hersteller würde uns eins extra Anfertigen (80x89 da eine Seite der Wanne eingefliest) und würde uns dann zusammen 160€ kosten. Beide Rollos haben am Rand 3cm Luft (laut Hersteller) und werden über eine gemeinsame Leine ein-und ausgefahren.
Dank gewichten sollen (so Berichte bei Amazon) die sehr gut liegen und auch nicht am Körper kleben. Mehr kann ich im November sagen da wir dann uns das ganze bestellen wollen.
Hier noch der Link:
Hersteller
-
Es ist auch so das die Geräte dann "nur" über den Router zwischeneinander kommunizieren können! Ansonsten ist dieser Weg einfach nicht gegeben. Habe damit schon so manchesmal ein wenig "rumgebastelt".
-
Moin ich habe seit über 2 Jahren den hier zuhause liegen:
DVB-T Stick
leider haben wir bei mir nur sehr beschrenkten DVB-T Empfang (Nur ÖR senden hier aus) und habe den nur auf Reisen mit (Darmstadt / DK-Urlaub) und der Empfang ist eigentlich gut.
Bei WIN7 läuft das sogar im MediaCenter. Ich meine ich mußte nicht mal ein Treiber dafür extra installieren (aber diese Angabe ohne Gewähr).
-
Re: Samsung Wave ins Wassergefallen, alles okay, dann Taste von Tastensperre Kaputt
Zitat
Original geschrieben von -Arthur-
....
ich habe auf das handy noch über 1 Jahr Garantie und ich überlege es einzuschicken! macht das sinn? oder sehen die das mit dem wasser sofort und prüfen den schaden garnicht weiter? wie kann ich da am besten vorgehen?
Sowas kann man wunderbar sehen. Entweder hat der Hersteller von außen sichtbare Wasserindikatoren (verfärben sich wenn sie mit Wasser in berührung kommen) angebracht und / oder auch im Gerät. Zudem bildet sich korrision auf der Platine (je nach dem mal mehr oder weniger).
Sowas ist nicht mal selten und nach kurzer Zeit weiß man teilweise, je nach Modell, schon an der Fehlerbeschreibung erkennen das es sich an einen Wasserschaden handelt.
-
das alles ist doch nur wahrsagerrein... solange Moto nix offizielles sagt ob und wie ein Defy+ nach EU kommt, kann doch niemand was ernsthaftes dazu sagen...
So für dich nun:
[Glaskugel]
Das Motorola Defy+ wird ab dem 13.08.2011 um 9.45.75h in Deutschland überall zu kaufen sein
[/Glaskugel]
Und hats dir was gebracht?
-
das kommt aber auf das Gerät bzw die Konstruktion an. Ein Defy kommt eigentlich gut mit zurrecht und es brechen, wenn man vorsichtig vorgeht, keinerlei Kontacktpins ab. Bei einen Motorola Xoom zb sieht es hingehen komplett anders aus...
-
Schau mal auf der HP vom Airport nach:
http://www.airport.de/de/lastminute_urlaubsreisen.phtml
oder die Reisebüros am Airport anrufen:
http://www.airport.de/de/reisebueros.html
Wünsche schöne reise und besseres Wetter als hier
-
Die Antenne auf dem Platikteil ist zwar der größte Teil aber nicht alles. Das Gerät hat Leiterbahnen auf der Platine welche als Antenne wirken (jeder Leiter stellt eine Antenne da, mal besser mal schlechter halt) und wenn du in der nähe eines Senders bist reicht das kleine stückchen Leitung aus um genügend Hochfrequenz im Frequenzbereich zu empfangen das der Empfänger (PowerAmplifier und Demodulator) daraus wieder ein ausreichendes Nutzsignal gewinnen können.
Eine Empfangsantenne empfängt auch so ziemlich alles an Frequenzen (die einen besser als die anderen, am besten die die im gewollten Empfangsbereich sich befinden und die Antenne drauf angepasst ist) und die ganzen Schaltungen dahinter filtern dann die gewollten Frequenzen raus.
Also ganz läßt sich der Empfang nur unterbinden wenn man im Empfangsbreich (Antennenswitch oder Empfangsfilter ect.) zerstört. Aber da wird man, je nach Gerät und Schaltungsweise, mehr kaputt machen als man vielleicht will... (und dafür bräuchte man umfangreiche Schaltungsunterlagen + Boardlayout)
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
....
Jetzt schreiben die nochmal extra dick, dass man bei Gewitter die Geräte vom Strom trennen soll. Ja ne, ist klar. Im Sommer kann jede zweite Nacht Gewitter sein, da trenne ich nicht x-tausend Geräte vom Netz und zweitens hilft das rein gar nix, wenn der Blitz (wie fast immer) über die Telefonleitung kommt. Mein Laptop hats übrigens auch getötet in der Nacht - der Blitz ist durch die FritzBox in den LAN-Port des ausgeschalteten Laptops!
Nö. Den oben genannte Laptop (390€ Schaden, wurde schon beglichen) wollten sie auch nicht sehen/haben. Wurde einfach so bezahlt von HDI/Gerling.
Steht bei meiner FritzBox auch in der Bedienungsanleitung und sogar (man mag es nicht glauben ) das man die Box vom Telefonnetz trennen sollte. Ansonsten könnte es zum Garantieausschluß (ist ja auch klar oder?) führen.