iPhone se 64 möglich?
Beiträge von nexx2k8
-
-
kann ich von einem o2 free flex s in diesen vertrag wechseln o2 free young mit iPhone se ?
-
kann man in diesen vertrag von seinem o2 free flex s young wechseln und seine nr beibehalten?
gibt es auch das mate9 oder huawei p9?gruß
-
mensch franziH,
bei dir ist hier nur ein einziges rumgemecker.
der vertrag mit 24.99 im monat ergibt sich folgend:
basispreis vodafone red m : 59.99
rabatt auf smartphone : -5.00
onlinevorteil: -5.00
interner rabatt vf: -10.00
junge leute rabatt: -5.00
zusätzlicher aktionsratt
junge leute: -5.00
mtl. gutschrift handyagent: -5.00_____________________________
summe: 24.99
die gutschrift von handyagent sieht man erst bei der abbuchung auf dem kontoauszug und nicht in der rechnung! falls einer der rabatte fehlt, müsst ihr reklamieren am besten bei handyagent und vf. das problem liegt aber bei vf und nicht bei handyagent. kann man auch in den threads der anderen händler erkennen. franziH hat man nur rausgelassen, weil sich keiner das dauergemecker anhören konnte
auf meiner aktuellen rechnung stimmen die rabatte. ich werde posten, wenn bei mir auch tatsächlich abgebucht wurde!
-
dann lieber den aktuellen d1 complete xl
44.95 im monat plus 540 auszahlung und dann dazu ein ace bei amazon für 125 kaufen. dann ist man bei 27.65 im monat und hat sogar noch ne sms flat drin und das d1 netz.dieser tarif lohnt sich wirklich nur, wenn man telefonieren will
-
also ich habe den 24.99 vertrag und bei mir hat sich nun in der 2. rechnung alles geklärt.
alle rabatte sind eingebucht bezahle nun 29.99 auf der vf rechnung und abgebucht werden dann dank 5 euro von handyagent, die man erst auf dem kontoauszug sieht 24.99. also auch mal was positives
-
also war heute im vf shop. lte ist kündbar nach 12 monaten ansonsten bezahlt man das letzte mal geld. also kurz nen 3zeiler mit kündigung der option an vf.
ändert jedoch nichts daran, dass mir 15 euro fehlen auf meiner rechnung....
-
meldet euch doch erstmal im erfahrungen mit handyagent thread und antwortet da mal auf die fragen, wie sich die rechnungen zusammen setzen und warum die rabatte nicht wie versprochen auf der rechnung sind bevor hier 10.000 neue kunden gelockt werden....
-
schreibt doch mal bitte im erfahrungen mit handyagent thread! stellt eine transparente rechnung für die red m tarife dort auf und sagt den kunden, was sache ist bevor immer neue argumente reingestellt werden...
-
Zitat
habe die gleiche rechnung für einen vertrag für 24.95 bekommen
so wie es aussieht stimmt aber bei dir doch alles. du zahlst 50 euro für deinen tarif im monat und bekommst immer 20 euro rabatte. das macht dann 30 euro pro monat.
diesen monat sind die rabatte nur auf 16 tage anteilig gerechnet und für den nächsten monat hast du auch 20 euro gutschrift bekommen. also 30 euro stimmen jeden falls so wie ich das verstehe. wenn jemand einwände hat, kann er es bitte mir nochmal erklären.
für meinen tarif mit 24.99 im monat fehlen daher dann meiner meinung nach bei mir nur noch 5 euro handyagent rabatt.