-
so von meiner Seite auch noch mal eine Meldung, ich hatte bei einer vorherigen Bestellung (Post hier im Thread am 02.06.2011) Probleme gehabt.
Diesmal:
29.06. - Unterlagen abgeschickt
30.06. - Eingangsbestätigung
01.07. - Versandbestätigung
02.07. - Päckchen da
Funktioniert alles, keine Probleme. Auch während der ersten Bestellung wurden alle PM-Anfragen immer innerhalb von 1-2 Tagen beantwortet.
Thumbs up!
-
von meiner seite auch keine guten erfahrungen, vom support hier im forum mal abgesehen, der ist wirklich "bemüht" oder macht zumindest den eindruck
vor über 3 wochen habe ich per mail das formular für die O2 blue 100/verlängerung abgeschickt. unterlagen per post ebenso, jedoch keine reaktion erhalten (weder mail noch anruf). eine woche später hier angefragt und nach 3 pms und tagen die antwort erhalten, dass ich mich telefonisch melden soll. nach mehreren tagen war die hotline für verlängerungen mit einem mitarbeiter besetzt und irgendwann hatte ich ihn auch an der strippe. von meinen unterlagen wußte er nichts, von den konditionen die hier im forum angeboten werden auch nicht. er hat mir aber ein neues angebot gemacht, dass schlechter war als hier im forum. und überhaupt sei der eigentlich zuständige mitarbeiter grade im urlaub und ich solle doch eine woche später noch mal anrufen, dann ist er wieder da. wie erwartet "die hotline ist grade nicht besetzt, wir verbinden sie an die normale (was eh nie funktioniert)"
so streichen die tage ins land und wir haben inzwischen juni. gestern habe ich mir dann das angebot für juni angeschaut: 02blue 100, verlängerung mit N8 .. oha .. 40€ teurer als ich mai und das handy hat zum "ausgleich" auch noch NB. /cheer
-
hmmm, teurer als im mai und dann auch noch mit NB? (also zumindest für das N8)
deshalb hat das wohl auch 3 wochen nicht geklappt mit meiner verlängerung
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin
@ fryya hast du mal die ID da?
Helge
Alles anzeigen
leider nein, hatte das formular das durch euer onlinetool erzeugt wurde nur 1 mal ausgedruckt und an euch verschickt. mail habe ich ja keine bekommen
könnte dir höchstens name/vorname/rufnummer die zu verlängern ist per pm schicken, falls das was hilft
-
huhu,
kurze frage: wie lange dauert die verlängerung durch euch denn normalerweise?
habe letzte woche mittwoch den antrag + kopien per post an euch abgeshcickt und bis heute noch keine reaktion (mail etc) erhalten
-
hallo,
sehe ich das richtig das euer Link im Startpost nur dazu da ist ein .pdf zu erzeugen mit dem man dann erst durch die postalische Einsendung den Antrag auf Verlängerung stellt? Wenn ja würde ich'S einfach nochmal ausfüllen, hatte mich eh bei meiner Mailadr. vertippt.
Frage weil ich das am Sonntag schon mal ausgefüllt hab, bisher aber noch nicht zum Absenden gekommen bin und mein Wunschhandy ist jetzt noch mal billiger geworden.
Schönen Gruß
-
huhu,
kurze frage: mein vertrag (o2 100min/sms) läuft ende des monats aus, gekündigt habe ich nicht. also verlängert er sich schon mal automatisch um 1 jahr. wie lange kann man durch euch um 2 jahre verlängern (mit wechsel auf blue) lassen? bis zum ablauftag des alten vertrages oder auch darüber hinaus?
danke