Ist der Drucker nicht (nur) wifi direkt fähig (Drucker ist Server)?
Dann mußt Du dich eigentlich mit Desktop / Smartphon als Client am Drucker anmelden (direkt - ohne Umweg mit Fritzbox).
Oder täusche ich mich?
m.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist der Drucker nicht (nur) wifi direkt fähig (Drucker ist Server)?
Dann mußt Du dich eigentlich mit Desktop / Smartphon als Client am Drucker anmelden (direkt - ohne Umweg mit Fritzbox).
Oder täusche ich mich?
m.
Schau doch einfach mal bei https://www.easybell.de/komplettanschluss.html vorbei.
Für 35€ hast Du DSL 50, für 40€ DSL 100.
Die Hotline ist sehr kompetent.
Die Kündigungfrist 1Monat.
m.
Ich versteh ja die ganzen Vorschläge nicht so richtig,
mMn wäre Folgendes völlig ausreichend:
Für die Festnetznummer nur eingehend Simquadrat (neuerdings 5€)
Für ausgehende Gespräche Congstar die neuen Prepaid Angebote (100 min. 2€ or 300min. 4€). Sind zusammen max. 9€.
Alles in ein schönes Nokia 225 Dual Sim - und alles ist gut.
Symbian Apps gibt es bei AppList.
Vielleicht ist der Tankometer etwas für Dich.
Sehe gerade bin zu spät.
Opera 1217
Bei mir fuktioniert folgender Direktlink schon gefühlte 100 Jahre
https://service.gmx.net/de/cgi…id=mailadresse&p=password
m.
Re: D1 oder O2-Vertrag bis 20 Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von moinmoin666
Bislang bezahle ich bei
Mobilcom-Debitel im O2-Netz 17,50€ für:
100 Freiminuten in alle Netze
O2 Flat
Festnetz-Flat
100 Frei SMS
300 MB HSDPA
wenn dir das gerade so reicht, würde ich den gleichen Tarif wieder nehmen (bekommst du für 10€ z.B. bei handytick.de) und einen zweiten kleinen für 5€ oder eine billige Prepaidkarte dazu. Alles Gewünschte auf einer Karte ist mMn immer zu teuer.
mp3-quality-modifier müsste es machen.
EFB > Music und MP3 > MP3 Quality Modifier 2.53 -> Mehr Platz - weniger Klang - Konverter
m.
Habe mir schnell noch ein 'billiges' 808 via Amaz. gesichert, dort möchte ich testis CFW raufmachen und habe mir zunächst die 1507er Version gezogen. Darin ist ja auch der Link für Phoen. enthalten. Wenn ich aber den Vogel installieren will kommt immer der Dongel Error.
Hab schon alles Mögliche probiert - Virenscanner MSE deinstalliert, Firewall aus, Internet aus. Probiert auf Tp60 XP3 und Tp61 Win7 prof. - immer wieder der gleiche Fehler.
Nun weiß ich nicht weiter. Gugel spuckt auch nichts raus.
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Bei reBuy direkt gibt es noch einige mit Erhaltungsgrad 'sehr gut' für 169.- € und via Amazon ebenfalls von reBuy noch eins mit Erhaltungsgrad 'wie neu' auch für 169,- €.