-
Ich hoffe es stört nicht wenn ich meine Frage hier stelle. Ich habe mir auch ein 5er bestellt, welches vor 8 Tagen angekommen ist. Da ich aber vorher arbeitsbedingt verreisen musste und erst am 21. Nov wieder zu Hause bin, lasse ich es auf der Post verwahren.
Nun meine Frage:
Sollte es Kratzer oder sonstige Verarbeitungsmängel haben, kann ich es dann auch noch reklamieren oder ist es dann schon zu spät?
-
lol iPhone killer
Wenn ich schon "Stylus" lese, ist es mit der ganzen killerei vorbei.
sirwillow
-
Ich war im T-Mobile Shop und spielte ein wenig mit dem ausgestellten IPhone. Auch das kracht. Also muss ich wohl oder übel damit leben.
Von einen IPod mit Telefonfunktion hätte ich mir aber mehr erwartet.
sirwillow
-
Hallo
Hab ein Problem mit meinen IPhone bzw. mit den verbauten Lautsprechern. Wenn ich im Equalizer etwas anderes als AUS und WENIGER BASS einstelle hört man nur noch krachen. Kann ich das IPhone als defekt reklamieren oder ist es bei euch auch so?
sirwillow
-
Es kommt definitiv ein Iphone mit UMTS. Wir (Infineon) fertigen den Chip dafür.
sirwillow
-
Hallo
Fliege Morgen nach Dubai. Gibt es dort einen Apple Store oder kann man das IPhone dort in irgendeinen Partnershop erstehen?
-
-
Hallo
Gibt es hier im Forum zufällig User die Schwedisch können und mir einen Text ins Deutsche übersetzen könnten?
Gruss, sirwillow
-
Was ist das für ein grauer Punkt rechts unter dem Display? Helligkeitssensor? Sieht ein wenig kommisch aus!
sirwillow
-
Die wollen doch Ihre CS Handys auch noch an den Mann bringen. Das die Kamera nur 2MP hat stört mich am wenigsten, doch hoffe ich das die Lautstärke de Geräts mal höher ausfallen wird, da mir die Musik auf den W880i definitiv zu leise ist.
sirwillow