-
Zitat
Original geschrieben von Xereal
kann mir bitte jemand die offiziellen ANgaben zur Internetgeschwindigkeiten angeben?
HSDPA mit 7,2mbit, ab 200mb drosselung auf GRPS oder EDGE?
Da gabs ja irgendwie verwirrung...
vielen dank
Alles anzeigen
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4499531#post4499531
Bezüglich auf was gedrosselt wird:
Zitat
Fussnote in den Tarifdetails
Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
-
AP frei über Zentrale 01710760315 gesendet?
Für die SMS-Flat auf 01710760000 umgestellt?
Stand hier irgendwo im thread...
-
Geil geil geil...
Dann halte ich ja am Sa. schon das Teil in der Hand *freu*
-
Zumal es auch noch wartende seit 10.06 gibt
-
Zitat
Original geschrieben von momoswelt
ui ihr habt grade ordentlich die Zuzahlung zum S2 erhöht.
Aber ganz kräftig erhöht.
Bin ich froh, noch zu den alten Konditionen bestellt zu haben...
Diana
Wurde am 10.06 auf den 01.07. freigeschalten (2732169).
Kannst du ne Prognose geben, wie hoch die Warscheinlichkeit ist, dass das S2 bis zum 01.07. rausgeht? Ich sollte ja dann bei der nächsten Lieferung drann sein!?!?!
Müsste mir sonst die Karte erstmal einzeln schicken lassen
-
okay, wunderbar, danke für deine Hilfe. Weisst du zufälligerweise noch wie lange eine Prepaidkarte von O" aktiv bleibt, wenn man sie nicht mehr auflädt? Habe noch eine alte, die aber bald ein Jahr nicht mehr benutzt wurde.
-
Jetzt versteh ich es, danke.
Also 20€ Aufladung pro Monat, davon 10€ für das M-Paket und 100min + 100SMS, dann habe ich noch 10€ die ich wie ich möchte vertelefonieren kann. Also beispielsweise weitere 66min Telefonate.
-
-
Hm, mich konnte bisher nichts wirklich überzeugen.
Ich denke ich werde bis zum Winter zu smartmobil gehen und dann nochmals evaluieren. Ich denke bis dahin sollten die Preis für mobiles Internet sowieso wieder ein Stück gefallen sein.
-
wenn dann hatte ich ja auch das Angebot von eteleon im Auge, o2 blue 250 für 25€
o2 flex schau mich mir gleich mal an