Beiträge von biergarten

Komisch, dass hier noch niemand den Sprit erwähnt hat. Lediglich schrieb jemand, dass er seine Kreditkarte mitnehmen würde. Klar, ein paar €€€ in der Rückhand kann nicht verkehrt sein. Aber ich denke mal, mit einem Bus 2-3 Wochen in .de rumzukurven könnte schon ein paar Euro's an Sprit kosten. Wobei da natürlich auch die Frage ist, was für einen Bus habt. Beispielsweise liegt ein VW T5 3.2 V6 in einer anderen Spritliga als der 1.9er TDI. ;) Evtl. würde ich auch noch einkalkulieren, dass mal was mit dem Bus sein könnte und ihr ungeplant einen Werkstattaufenthalt einlegen und ein paar Tage in einem Hotel / Jugendherberge unterkommen müsst (sofern das Wetter das campen nicht zulässt).

biergarten

Servus,

ich mache dann mal weiter. Ich weiss, DSDS und die ganzen Nasen, die da mitmachen, sind unter aller Kanone, aber das Hemd gefällt mir einfach. Weiss jemand, wo man es bekommt bzw. von welchem Hersteller es ist?

Ja, das 2. Foto ist einen lol wert, ich weiss. :D

biergarten

PS: Ich habe nichts mit dem Einkaufscenter zu tun und die Fotos sind auch nicht von mir gemacht.

Cheers,

eine gute Freundin von mir sucht zeitnah (!) ein neues Gerät. Da ich über den Touchscreen-Markt nicht so den Mega-Überblick habe, hab ich anhand von Konfiguratoren und diversen Threads hier eine erste Vorauswahl getroffen, wie sie schon im Titel ersichtlich ist.

- Motorola Defy
    - HTC Desire
    - HTC Wildfire S
    - Samsung Galaxy Ace

Ihre Preisklasse ist 200-300€. Drunter glaube ich ohnehin nur technisch veraltete Geräte zu bekommen, die sich zu tode ruckeln, was ja nicht Sinn der Sache ist. Leider ist die Anforderungsliste nicht sonderlich aussagekräftig, WLAN u.ä. haben ja alle Geräte. Daher kurz die wichtigsten Punkte:

- Großes Display
    - Android oder WM (ich persönlich tendiere da eher zu ersterem)
    - GPS
    - UMTS
    - Email Client

Zu welchem Gerät würdet ihr denn am ehesten tendieren? Beim Moto Defy habe ich schon einiges negatives im Netz gelesen, aber man hört ja vieles. Das HTC Desire wird wohl daran scheitern, dass man es nicht mehr neu bekommt und die neueren Versionen (Desire HD etc.) zu teuer sind. Oder gibts da ein Modell, das passen würde und in den typischen Läden (MM, Saturn, ProMarkt, Expert, ...) käuflich ist? Das HTC Wildfire S ... keine Ahnung. Eure Meinung bitte. Könnte aber vom Display zu klein sein. Samsung Galaxy Ace habe ich ebenfalls keine Ahnung, ist das ein empfehlenswertes Gerät?

Verkneift euch bitte Kommentare wie "schau dir die Tests bei YT an" oder ähnliches.

biergarten

Klar. Du sollst beantworten, welches Passwort dir der Service von Steam beim letzten zurücksetzen deines Pwds. hat zukommen lassen. Das bedeutet wiederum also, du hattest schonmal Probleme mit deinem Pwd. (Alzheimer? :D ) und hast es damals zurücksetzen lassen. Der Steam Support hat dir daraufhin ein neues Pwd. zugeschickt, welches du in einer der alten Emails von Steam finden solltest. Dieses gibst du ein, damit sollte es dann auch getan sein und du kannst dein neues Pwd. setzen.

biergarten

Weiss nicht, ob es hier schon verlinkt wurde, aber mobiflip hat seine Eindrücke zum E6 hier gesammelt. Ich finds teilweise sehr fragwürdig, aber immerhin sind auch ein paar hübsche Fotos dabei, vor allem der Vergleich mit dem E72 ist gut.

biergarten