Hallo zusammen,
mein Vertrag läuft bei Congstar am 20.01 ab und ich suche einen neuen Vertrag inkl. Pixel 8 Pro.
Vertrag mindestens 15gb + LTE - Netz egal.
Vll hat ja jemand ein gutes Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
mein Vertrag läuft bei Congstar am 20.01 ab und ich suche einen neuen Vertrag inkl. Pixel 8 Pro.
Vertrag mindestens 15gb + LTE - Netz egal.
Vll hat ja jemand ein gutes Angebot.
Hallo Leute,
suche für den Telekom Entertain Premium Tarif günstige Angebote. Im Moment gibt es das Paket für 44,95€ mit Festplattenrekorder für 12Monate 0€. Ich hätte gerne zusätzliche VDSL 25 für 10€ monatlich. Kann mir jemand sagen, ob es hierfür auch Auszahlungsangebote etc. gibt?
Danke!
Kannst du mir auch ein Angebot für das Galaxy S2 mit Aktionstarif für 30€ monatlich machen?
Und bitte auch ein Auszahlungsangebot!
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot!
Genau vor dem selben Problem steh ich auch. Was ist denn so die höchste Auszahlung die man so für den o2blue im Moment bekommt? Und schwanken die Auszahlungen normalerweise stark?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Preisentwicklung von den Kontigenten von Samsung abhängig ist. Ich meine im Moment fragt jeder nach dem S2 und jeder Händler versucht so viele von den Dingern zu kriegen wie möglich. Vielleicht führt genau das zu einem Überangebot wenn Samsung vorher mit hohen Verkaufszahlen gerechnet hat. Ist nur ne Theorie aber denke, dass die Chance für eine Preissenkung größer ist als die einer Preiserhöhung. Meine Meinung
Gruß
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.