Okay, meine Frau wird jetzt den Vertrag bestellen.
Nur eine Frage noch. Bei diesem Tarif gibt es keine Festnetznummer, dann kann sie das entsprechende Feld einfach frei lassen, oder?
Das mit der Rufnummer portierung lässt sie auch
Beiträge von Gregi37
-
-
Okay. Danke für die schnellen Infos. Kann noch nicht 100% zusagen, da der Vertrag nicht für mich gedacht ist, jedoch werde ich es wärmstens empfehlen
-
Das klingt gut
Der original o2 Vertrag ist vor einer Woche ausgelaufen, wie muss ich vorgehen wenn ich die Rufnummer portieren möchte und gibt´s dafür eine Art Prämie von Mobilcom-Debitel? -
Hallo,
ist das Samsung Galaxy S 3 ohne Branding in blau, ein deutsches oder EU Gerät?
-
Hallo Lennart,
ich suche so einen Tarif mit Samsung Galaxy S3 i9300 16GB NB pebble blue,
höheren Grungebühren aber dafür weniger Zuzahlung.
Natürlich original o2 wäre besser, aber zu Not tut auch MD
Wenn´s so was gibt, gerne auch per PN -
@ fragger123: Hallo, ich spiele auch mit dem Gedanken das S3 im o2 Netz beim jabotel zu bestellen. Du hast beebop142 eine PN geschickt. Wenn darin ein besseres Angebot steht, würde ich dich bitten mir auch eine PN zu schicken
Es geht um den o2 Blue S Tarif für 32,50 im Monat.
Übrigens kann mir jemand sagen ob es ein original o2 Vertrag ist?
Von einem Provider kann ich im Angebot nichts finden, und auf meine gestern gestellte Nachfrage habe ich noch keine Antwort bekommenEdit: hier noch der Link zum Angebot: http://www.ebay.de/itm/Samsung…%A4ge&hash=item4ab721ec8d
Edit: ist mobilcom-debitel, eben erst gesehen. Ist etwas versteckt auf der Seite
-
Hallo,
geht eine Nummer Mitnahme aus einem original o2 Vertrag (läuft diesen Monat noch aus)?
-
Die gleichen Konditionen mit original o2 Vertrag und ich wäre sofort dabei.
Kann man in naher Zukunft mit sowas rechnen? -
Hallo, suche ein o2 Vertrag mit:
o2 - Flat
Festnetz Flat
SMS - Flat oder minimum 100 SMS Frei
Internet Flat - gedrosselt erst ab 300MB oder mehr
Gerne auch Frei-Minuten in andere Netze (geht aber auch ohne)Dazu hätte ich gern den Galaxy 3 in blau, Sim und Branding frei
Möchte nicht mehr als 30,- EUR monatlich zahlen und das Handy bis 150,- EUR
Wenn was möglich ist, bitte um Angebote. Gerne auch per PN -
Hallo, kann mich jemand bitte aufklären was der Unterschied ist zwischen S3 in pebble blue oder S3 in blau außer dem Preis?
Edit: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Blau ist Telekom, das andere Brandingfrei denke ich.
Sorry!