Beiträge von fanatic

hi

ich habe auch ein gebrandetes von vodafone,
    1 oder 2 seiten vorher habe ich die frage gestellt ob die 11.0.026 die aktuellste
    ist, habe aber leider keine antwort bekommen. anscheinend ist sie das aber
    habe product code 0552003

es liegt an dem product code den die vodafone handys haben

man kann den ändern und fw 20 installieren aber dann haste die
    vodafone verknüpfungen nicht mehr und keine garantie mehr

ich habe ne email nach vodafone geschickt aber leider noch keine antwort

docster, der hier bei tt auch irgendwo sein unwesen treibt ;) hat auch ne mail geschrieben

es ist einfach nur krank bei so gravierenden verbesserungen durch die fw wie beim
    n95 keine neue fw oder zumindest ein datum fürs erscheinen oder sowas
    zu bekommen

bis jetzt hab ich mich nicht (wie viele andere) über das branding aufgeregt, weil
    ich mit vodafone zufrieden war (mein d900i war eh net gebrandet aber die geräte davor) und die verknüpfung mit mobile tv oder so auch nutze
    aber jetzt kotzt mich diese sch""""e sowas von an, wenn die nicht bald ne neue fw
    rausbringen wechsel ich 100 pro, e-plus brandet nicht so krass und so weit ich weiß gibts für t-mobile die fw 20 schon

mfg fanatic

Edit: und sowas gewinnt bei connect oder so den award für kundendienst oder so

ich habe immer so ein krasses rauschen bei den bildern, egal mit wieviel licht
    und so super scharf werden die auch net

hab 11.0026 drauf, kann leider net updaten da vodafone branding

woran liegt dieses rauschen habe schon alle einstellungen durch

mfg fanatic

hallo zusammen,

habe das n95-1 von vodafone

ich weiß das ich kein sw update machen kann ohne den product
    code zu ändern da ich das aber vorerst nicht machen will möchte ich
    gerne wissen ob die version 11.0.0.26 die aktuellste von vodafone ist oder nicht
    und ob sich seit der 11.0.0.26 was an der cam quali getan hat, ich meine bei mir sind die bilder immer etwas verrauscht im gegensatz zu vergleichsbildern.
    wenn diese version die aktuellste ist, weiß jemand ob und wann vodafone ne neue rausbringt?

vielen dank und gute n8

fanatic

Darf man seine fragen eigentlich nochmal reinstellen, weil zu viele andere danach schon geantwortet haben oder nicht?
    sry bin halt net so nen erfahrener forenuser

hallo zusammen,

habe das n95-1 von vodafone

ich weiß das ich kein sw update machen kann ohne den product
    code zu ändern da ich das aber vorerst nicht machen will möchte ich
    gerne wissen ob die version 11.0.0.26 die aktuellste von vodafone ist oder nicht
    und ob sich seit der 11.0.0.26 was an der cam quali getan hat, ich meine bei mir sind die bilder immer etwas verrauscht im gegensatz zu vergleichsbildern.
    wenn diese version die aktuellste ist, weiß jemand ob und wann vodafone ne neue rausbringt?

vielen dank und gute n8

fanatic