aber nicht die vodafone fw, die ändern den product key und weg ist die garantie
Beiträge von fanatic
-
-
google einfach mal die aktuelle firmware da findet sich meistens was
-
hi
ich habe auch ein gebrandetes von vodafone,
1 oder 2 seiten vorher habe ich die frage gestellt ob die 11.0.026 die aktuellste
ist, habe aber leider keine antwort bekommen. anscheinend ist sie das aber
habe product code 0552003es liegt an dem product code den die vodafone handys haben
man kann den ändern und fw 20 installieren aber dann haste die
vodafone verknüpfungen nicht mehr und keine garantie mehrich habe ne email nach vodafone geschickt aber leider noch keine antwort
docster, der hier bei tt auch irgendwo sein unwesen treibt hat auch ne mail geschrieben
es ist einfach nur krank bei so gravierenden verbesserungen durch die fw wie beim
n95 keine neue fw oder zumindest ein datum fürs erscheinen oder sowas
zu bekommenbis jetzt hab ich mich nicht (wie viele andere) über das branding aufgeregt, weil
ich mit vodafone zufrieden war (mein d900i war eh net gebrandet aber die geräte davor) und die verknüpfung mit mobile tv oder so auch nutze
aber jetzt kotzt mich diese sch""""e sowas von an, wenn die nicht bald ne neue fw
rausbringen wechsel ich 100 pro, e-plus brandet nicht so krass und so weit ich weiß gibts für t-mobile die fw 20 schonmfg fanatic
Edit: und sowas gewinnt bei connect oder so den award für kundendienst oder so
-
ich habe immer so ein krasses rauschen bei den bildern, egal mit wieviel licht
und so super scharf werden die auch nethab 11.0026 drauf, kann leider net updaten da vodafone branding
woran liegt dieses rauschen habe schon alle einstellungen durch
mfg fanatic
-
hallo
ich habe nen vodafone n95, ich kann nur dual modus und gsm wählen oder hab ich da was verafft???
und es ist echt krass wie viel weniger akku der gsm modus verbraucht, hätte ich nie gedacht, hab meins jetzt immer auf gsm da ich umts wenig nutze (mobile tv manchmal oder internet)
mfg fanatic
-
hallo
ich habe nen vodafone n95, ich kann nur dual modus und gsm wählen oder hab ich da was verafft???
und es ist echt krass wie viel weniger akku der gsm modus verbraucht, hätte ich nie gedacht, hab meins jetzt immer auf gsm da ich umts wenig nutze (mobile tv manchmal oder internet)
mfg fanatic
-
hallo zusammen,
habe das n95-1 von vodafone
ich weiß das ich kein sw update machen kann ohne den product
code zu ändern da ich das aber vorerst nicht machen will möchte ich
gerne wissen ob die version 11.0.0.26 die aktuellste von vodafone ist oder nicht
und ob sich seit der 11.0.0.26 was an der cam quali getan hat, ich meine bei mir sind die bilder immer etwas verrauscht im gegensatz zu vergleichsbildern.
wenn diese version die aktuellste ist, weiß jemand ob und wann vodafone ne neue rausbringt?vielen dank und gute n8
fanatic
Darf man seine fragen eigentlich nochmal reinstellen, weil zu viele andere danach schon geantwortet haben oder nicht?
sry bin halt net so nen erfahrener forenuser -
hallo zusammen,
habe das n95-1 von vodafone
ich weiß das ich kein sw update machen kann ohne den product
code zu ändern da ich das aber vorerst nicht machen will möchte ich
gerne wissen ob die version 11.0.0.26 die aktuellste von vodafone ist oder nicht
und ob sich seit der 11.0.0.26 was an der cam quali getan hat, ich meine bei mir sind die bilder immer etwas verrauscht im gegensatz zu vergleichsbildern.
wenn diese version die aktuellste ist, weiß jemand ob und wann vodafone ne neue rausbringt?vielen dank und gute n8
fanatic
-
hallo zusammen
kann man den bb curve jetzt auch als onboard navi nutzen oder nicht?
mfg fanatic
-
erstma danke für deine antwort
sicher ist das ding schon subventioniert aber man muss doch als vodafone kunde
einen vorteil haben, wenn man den vertrag verlängert oder sich nen neuen macht,
das kanns doch nicht seinmfg fanatic