Ui, gerade mal wieder Software Update gemacht ca. 80 MB groß, schaut scho wieder schicker aus, nur viele prozesse laufen automatisch an
Beiträge von ReyRey
-
-
Zitat
Original geschrieben von arci_ren
ICh ahb genau das gleiche Problem, bei mir kommt Foursquare aber nicht jedesmal, nur wenn es lust hat, nervig ist es ganauso (hab ein arc, aber die handys sind fast identisch)...gibts hier irgendeine möglichkeit außer "rooten"???
-help-Also bei mir ist es seit dem neuen Update nicht mehr. Hab gestern das Update draufgespielt, nur war das Handy komplett auf Werk zurückgesetzt. Aber hatte schon das wichtigste auf der Speicherkarte ;).
Android-Version: 2.3.3
Build-Nummer: 3.0.1.A.0.146 -
Hey,
Ich habe mit meinem Xperia ein kleines recht nerviges Problem.
Habe an der orig. Software nichts verändert, auch nicht mit verschiedenen Programmen rumprobiert (installiert etc.). Eigentlich alles ab Werk gelassen.Zum Problem: Jedes Mal wenn ich das Handy anschalte und die Tastensperre gelöst habe, öffnet sich das weiße Anmeldefenster von Foursquare.
Da ich aber keinen Account besitze und auch nicht brauche nervt es jedes mal wieder auf den zurückbutton am Telefon zu drücken.
Deinstallieren funktioniert auch nicht, da das Prog. ja von Anfang an drauf ist.
Wenn Ich den Prozess beende, lädt sich dieser binnen 5 Minuten wieder neu.Lieben Gruß
Ju