-
@ Saichol
Bei mir hat es ca. ne Woche gedauert aber es war noch ein Wochenende dazwischen.
Die Unterlagen runterladen, ausfüllen, abschicken mit einer beidseitigen Kopie der Bankkarte und dem Personalausweis, Geld abschicken und auf Antwort warten Normalerweise kommt die erste Antwort schon am nächsten Tag bzw die Bestätigung der Vertragsunterlagen, die Bestätigung des Geldeinganges kommt am Tag danach (war bei mir jedenfalls so )
Ich hoffe ich konnte dir helfen LG
-
Also ich habe gute Erfahrung mit handyflash.de gemacht
Glaxy S 79€ dank handyflash.de (dem User hier) statt 100€, mit o2 Blue 100
Handy angekommen, alles ist Top kann man nichts sagen also wenn es weiterhin so bleibt kaufe ich mein nächstes Handy auch dort
-
Also ich habe mir jetzt ein Handy (Samsung Galaxy S I9000) mit o2 Blue 100 für 100€ bei handyflash.de bestellt.
Im anderem Forum hat mir "handyflash.de" den Preis auf 79€ runtergeschraubt, was ich eig sehr angenehm finde.
Ich hatte ein paar Probleme mit der Ausfüllung der Verträge darum habe ich auch bei handyflash.de angerufen,ich habe eigentlich nicht erwartet, dass da jemand dran geht , weil wie man hier des öfteren gelesen hat erreicht man sie telefonisch nur sehr schwer. Zu meiner Überraschung kam dann doch eine nette Frau nach ca. 4 min Wartezeit ans Telefon und hat mir alles gesagt was ich wissen wollte. Ich hatte aber etwas vergessen und habe nochmals angerufen und es kam nach ca. 5-6 min ein Mann ans Telefon und hat mir ebenfalls recht freundlich geholfen...
Habe die Unterlagen und das Geld heute abgeschickt, mal schauen wann die Ware kommt, bis jetzt echt Top keine Probleme.
-
Bestellnummer: 160088
Samsung Galaxy S I9000 mit o2 Blue 100
-
Die Fragen habe ich soweit beantwortet und alles (hoffentlich) richtig angekreuzt, trotzdem danke
Hätte aber immer noch Fragen zu den Erfahrungen bzw. wie wird es dann gelöst nur abschicken und warten ? und wie lange dauert es co. bei handyflash.de bis sie es bearbeitet haben und die Ware losschicken? Kommt das Handy mit der Simkarte oder Seperat?
LG
-
Hi, habe vor wenigen Minuten auch ein Handy (Samsung Galaxy S I9000) mit o2Blue 100 für 100€ bei Handyflash.de bestellt.
Die Unterlagen habe ich Herruntergeladen und versuche sie gerade auszufüllen...
Da ich kein (wie oben genannt) Vertragsfachmann bin, bitte ich um Hilfe.
Bei dem ersten Blatt weiß ich nicht was ich bei "Artikelnummer" hinschreiben soll, habe auf der Seite nach dem Produkt geschaut und im Bestellformular, niergends stand die Artikelnummer.
Ich gehe davon aus, dass wenn man nicht bei Ebay bestellt hat, braucht man auch seinen Ebay Namen nicht anzugeben.Desweiteren möchte ich gerne wissen wofür man beidseitige Kopie einer Bankkarte braucht, da ich doch per Vorkasse bezahle.
Außerdem möchste ich gerne wissen was ich bei den o2 Blättern ausfüllen und akreuzen muss, weil es einiges gibt was mich verwirrt, z.B. "Bankverbindung/Einzugsermächtigung" wie gesagt ich bezahle per Vorkasse, muss ich es trotzdem angeben?
Bei "Tarife und Services" Blatt 4 ist UMTS angekreuzt, muss ich dafür etwas draufzahlen?
Und bei "Zusätzliche Services" Seite 5 von 9, was muss ich da ankreuzen ist sehr verwirrend..z.B. "O2 Communication Center" was ist das ? und was soll ich bei "Mobilfunkkarten-Nummern" angeben?
Freue mich über jede Antwort, LG