Habe nun mein Samsung Galaxy erhalten + Sim Karte, ALLES PERFEKT !
Trotz den Anfangs Lieferschwierigkeiten ist der Shop 100% zu empfehlen !
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Beiträge von speed_razer
-
-
Ist das Samsung Galaxy i9000 wieder verfügbar ? In dem Thread sagst du , Helge, dass es vorhanden ist in Schwarz und Weiß ?
http://telefon-treff.de/showth…adid=482024&pagenumber=11Warte immernoch auf mein Galaxy + Sim Karte
-
trapjaw
Das wüsste ich auch gerne Habe meinen Vertrag am Dienstag hingeschickt & schon am Donnerstag kam die Bestätigung von TMobile mit meiner neuen Nummer etc. Derzeit warte ich nur auf mein Samsung Galaxy Si9000 + die Sim- Karte :x
Bisher ist Logitel einfach ein Top Shop und empfehelenswert auf jeden fall!Hoffe mal morgen oder spätestens Montag kommt mein Handy
-
Ab wann wird das Gerät lieferbar sein ?:)
-
Was wird das Samsung Galaxy S2 kosten in dem Tarif ?
-
Muss man den Dienst also extra dazu buchen ? Wenn ich den Tarif bei euch bestellen würde, würde ich eine Geschwindigkeit von 384 kbits haben ?
-
Kostet dieser Dienst etwas extra oder wie läuft das ab ? Und was bedeutet "WEB- und WAP-APN" ? Sind Ports gesperrt ?
-
Hammer Tarif, was mich stutzig macht :
Handy Internet Flat: Die inklusive Handy Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im Vodafone Netz über den WEB- und WAP-APN . Nach Erreichen von 200 MB Datenvolumen in einem Abrechnungszeitraum wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert. WLAN, VPN, VoIP, IM, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen und sie unterstützen nur das Surfen mit einem geeigneten Smartphone ohne angeschlossenem Computer. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages.D.h. ?
-
Bin gerade am überlegen mir den Call 120 + Sms Flat zuzulegen für 24,95 € im Monat mit dem Samsung Galaxy i9000.
Im Vertrag steht,dass Instant Messaging nicht Teil des Tarifes ist. Was heißt das konkret ?
Wenn ich mich über ICQ etc einlogge dann funktioniert das nicht oder werden mir dann extra Kosten berechnet ?