Habe gerade den tarif im Einsatz und bin gänzlich zufrieden. Das einzige Manko ist wirklich die Internet Flat , aber für Facebook und zum normalen surfen reicht es VOLLKOMMEN aus. Wenn du halt jetzt einer bist , der überall Youtube-Videos etc schauen möchte, dann ist es vielleicht nichts für dich direkt, jedoch ist dafür ja auch Wlan da Aber ich bin 100% zufrieden, denn ich meine: d1 flat , sms flat ALLE netze , Internet und ein Handy im 300+ Bereich für 0 Euro , was will man mehr ?!
Ich kann den Tarif nur wärmstens empfehlen
Beiträge von speed_razer
-
-
Helge
Ja, das habe ich abgewählt bei der Vertragsauswahl . Aber habe gedacht,dass wäre ein 2tes Paket, welches man Manuell nochmal kündigen muss ? -
click
man konnte das nicht anhacken
nur so eine andere" Jamba Flat " , welche ich NICHT angehackt habe -
Was mich noch interessieren würde:
Grundsätzlich gilt: Nicht mehr benötigte Daten werden gelöscht.
*1-8) Die Mindestlaufzeit des Jamba Flex Basic Flat Paket beträgt 1 Monat und verlängert sich automatisch um 23 Monate, wenn dieser nicht während des ersten Monats gekündigt wird. Nach Ablauf dieser Laufzeit verlängert sich der Jamba Flex Basic Paket Vertrag automatisch jeweils um weitere 12 Monate, wenn dieser nicht spätestens 1 Monat vor Vertragsende gekündigt wird. Sie haben die Möglichkeit, den Jamba Flex Flat Paket Vertrag während des ersten Gratis-Monats jederzeit vorzeitig zu beenden. Nach Aktivierung des Paketes erhalten Sie eine Begrüßungs-SMS. Vertragspartner für die Leistungen des Jamba Flex Basic Paketes ist die Jamba! GmbH (Fox Mobile). Etwaige Fragen oder die Beendigung des Flex Basic Paket Vertrages führen nicht zu Rechten gegenüber Ihrem Netzbetreiber. Mit meiner Unterschrift unter den Mobilfunkvertrag nehme ich die vorstehend genannten Konditionen des Jamba Flex Basic Paketes und die mir vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen der Jamba! GmbH (http://www.jamba.de/corp/agb/) zur Kenntnis und erkläre mich mit ihnen einverstanden.Ist das Angebot teil des Tarifes ? Wo und wie kann ich das kündigen?
Bitte um Hilfe ! -
Helge
das ding ist, zuhause habe ich auch nur DSL Light mit 384 kbits ?
also irgendwas stimmt da nicht ?;O -
@VP
Sinn deines Kommentar ? -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Kannst den T-Mobile-APN drin lassen. Spielt keine rolle bei o2.Hat denn schon jemand von den betroffenen Gekündigten eine schriftliche Kündigung bekommen?
Also einfach Sim-Karte wechseln und klappt sofort ?
-
Kann mir jemand sagen, warum mein Facebook Chat nicht geht?
Ist das vom Tarif aus gesperrt ? Zuhause über Wlan klappt das alles ? -
Ja das gefummel ist auch anstrengend, aber keine lust ehrlich gesagt immer mit GPRS da rumzugurken und der vorteil ist noch,dass bei netzclub ich HDSPDA habe und bei meinem Tarif nur 384 k/bits
Mein Handy:
Samsung Galaxy S i9000 -
Hey,
habe mal eine Frage..
Nutze seit gestern den Internet Flat Tarif von tmobile 120 . Die 200 MB Internet die dort mir zur Verfügung stehen reichen mir nicht ganz aus
Da das Handy keinen Sim-Lock besitzt wäre es doch möglich Parallel Netzclub zu nutzen fürs Internet?
Wie wird das mit den Browser einstellungen geregelt?
kann ich Internetprofile anlegen,so dass ich Tmobile einschalte, wenn ich meine richtige Karte drin habe und bei Netzclub auf die O2 Browsereinstellungen umswitchen?Gruß!