-
Zitat
Original geschrieben von Fullcontact
An welcher Stelle im Bestellvorgang kommt die Auswahl denn?
Oder muss man 2 mal bestellen? Unter "Ihre Bestellung" steht zwar die Menge, aber ich kann sie nicht ändern
Ich hab es auch noch nicht kapiert.
Ganz am Anfang Anzahl 2 angeben oder kann ich den code zweimal auf der landing page eingeben?
-
ich hätte gerne 2 SIM karte davon. weiß jemand ob ich dann 2 mal bei groupon kaufen muss oder ist es so dass ich mit einem code 2 abschließen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Änderung! Eine HotSpot Flatrate ist nicht inklusive und wurde aus dem Tarif entfernt!
Gruß
Dann sollte man das auch aus dem ersten Posting rausnehmen ....
Was ist mit der GameFlat *22:
"Für nur Euro 2,99 pro Monat sämtliche Spiele unter m.md.de/games kostenlos herunterladen! Laufzeit:24 Monate.Bitte beachten Sie dass die Nutzung der Option ein Android Smartphone erfordert."
Ist die automatisch dabei? Also zahlt man 3 Euro mehr im Monat!
Im Gegensatz zur Musicflat steht da nämlich nichts von einer möglichen Kündigung...
-
Handy ist noch zu haben und ich geh auf 185€ mit Versand.
Paypal auch möglich!
Tausch mit LGOS / Nexus S oder gleichwertigen kann auch gern angeboten werden.
edit: weg
-
Ich verkaufe mein Dell Venue Pro 16 GB mit 18 Monaten Garantie!
Das Handy wurde diese Woche getauscht und hat nur einen Funktionstest und ein Update auf die neueste Version erhalten. Werkseitige Schutzfolien wurden nicht entfernt.
Das Handy ist damit nagelneu und unbenutzt!
Lieferumfang:
- Dell Venue Pro *neu
- Original Akku *neu
- Headset
- Ladekabel
- Handbuch
- Original-Karton
- Rechnung
VB: 200 €
Bei Fragen einfach melden.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ olfi2k SonyEricsson Xperia Mini Pro Weiß für 29€. PN geht gleich raus. Ja würde auch funktionieren.
Bitte schicke mir folgende Daten "Rufnummer, Name, Geburtsdatum" dann werde ich es
überprüfen.
Alex
Alles anzeigen
PN ist raus.
-
Bitte um Auszahlungsangebot mit Festnetzflat und Angebot für SonyEricsson Xperia Mini Pro Weiß (nicht schwarz!).
Geht eine VVL auch bei o2o ? Und müssen es da auch 20 Monate sein?
-
Bitte um Auszahlungsangebot bei o2 Blue 100 mit Festnetz-Flat!
Danke!
-
da kannst auf die o2 seite auch gehen... seh keinen vorteil...
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Ok, Dankeschön...ist der Kamera brauchbar?
kamera kann man nicht empfehlen. wenn man nicht auf sport schaltet verschwimmen eigentlich fast alle bilder. und diese einstellung vergisst das handy dann auch noch bei jedem mal neustarten der kamera... sollte mit dem update weg sein... aber die kamera wird deswegen trotzdem kein hit werden.
ausserdem komm ich mit vollem akku gerade mal so über den tag ... und ich benutzt noch ein 2. telefon zum telefonieren und surf jetzt nicht unendlich lange...
wem das egal ist, wie mir, ein klasse handy und für 170 euro kaum zu toppen!