Beiträge von Eurotel

Das hatte ich hier in Leipzig oder auch in Berlin schon, dass die Anzeige vom Handy bei 5G bleibt, wenn ich von einem "echten" 5G Sender weiter mich bewege und denke wow hier gibts doch schon 5G.

Als "Laie" kann ich nur durch den Speedtest sehen, ob hier nur eine normale LTE Anbindung vorliegt oder doch schon 5G geschaltet ist.

Grüße

Hatte mich heute vormittag automatisch in der 5G Zelle L-Gohlis eingebucht, kein Datendurchsatz.

War gestern schon mit der Straßenbahn dran vorbei gefahren, Speed eher mäßig. In bin mit der Bahn weiter über Redbullarena, Waldplatz bis Höfe am Brühl

und hatte durchgehend 5G in der Anzeige, kann sich doch nur um einen Anzeigefehler handeln.

Hatte unterwegs manuell von 5G in LTE gewechselt und beim zurückwechseln auf 5G sprang dass wieder auf 5G zurück, von den Speeddaten war das definitiv kein 5G

Erst ein Datensimwechsel war ich dann wieder in LTE. Oder gibt es bereits doch mehr neue Sender in Leipzig?

Grüße

Warum soll ich warten, bis die deaktiviert wird? Kann man machen, aber wenn ich gemäß AGB kündige, und wünsche, dass die Karte sofort deaktiviert wird

und das Guthaben ausbezahlt wird, dann muss Ayildiz dem auch nachkommen und sich nicht totstellen.

Kann natürlich ein Einzelfall gewesen sein, aber ist auch egal

Bei den anderen Telefonica Marken klappt das doch auch.

Hallo,

ich habe mir schon öfters Prepaid Guthaben bei verschiedenen Anbietern auszahlen lassen, das hat immer reibungslos funktioniert.

Wollte meine Ayildiz Prepaid kündigen und auszahlen lassen, weil ich die nicht mehr brauche. Kündigung der Karte und Guthabenauszahlungsformular per E-Mail

an Ayildiz im Februar 21, alles klar wird weitergeleitet an Fachabteilung.

Im Juni 21 nochmals Nachfrage und Fristsetzung, außer Eingangsbestätigung per E-Mail schweigen im Walde.

An die Bundesnetzagentur gewandt und Schlichtungsverfahren beantragt. Verfahren wurde eröffnet und Ayildiz aka Telefonica lehnte Schlichtungsverfahren ab,

aber sie entschuldigten sich für die Unannehmlichkeiten und Karte wurde sofort deaktiviert und Geld aufs Konto überwiesen.

Ich wollte mir schon den Spass machen, einen Mahnbescheid zu erlassen, auch wenn der fast der Erstattungssumme entspricht, einfach rein aus Prinzip

Grüße