-
Genau die Weitersurfgarantie und der Rabatt von den 15 Eur sind ja nur 24 Monate befristet.
Ich frage mich nur warum o2 den Tarif mit Treuerabatt o2 Free M 2020 (2018) 1Mbit/s nennt,dass suggeriert doch dass die Weitersurfgarantie mit drin ist. Oder wieder mal ein Trick um herein zufallen.
Der Tarif läuft ja noch bis 07/23, also keine Eile
-
Hallo,
brauche mal euer Wissen. Nachdem ich immer die ganzen Jahre gekündigt habe und wieder verlängert habe (meist über Vodafrank) bietet o2 mir
zum ersten Mal einen Treuerabatt an. So weit so gut.
Laut o2 habe ich den o2 Free M 2020 (2018) 1 Mbit/s und bekomme dauerhaft 15 EUR Rabatt wenn ich nicht kündige.
Die 15 EUR Rabatt bekomme ich momentan korrekt und 5EUR Rabatt für die Weitersurfgarantie die berechnet werden und gleich wieder abgezogen werden.
Heißt das ich Zukunft nur die 15 EUR bekomme und die Weitersurfgarantie muss ich bezahlen oder ist in dem Tarif die Weitersurfgarantie automatisch dann drin und
wird nicht mehr extra berechnet und wieder abgezogen?
Mein jetziger Tarif heißt auch nur o2 Free M 2018
Ich hoffe jemand kann dass erklären
Danke
-
Scheint ein Problem bei vielen sein, wenn ich das im Forum Vodafone lese.
Bei mir ist auch die kostenlose 5G Option aus mein Vodafone verschwunden und 5G ist weg
-
o2 wird auch immer lustiger: Kommt bei mir eine SMS an, dass meine Rechnungsbenachrichtigung leider nicht per E-Mail zustellbar sei. Wie bitte?
Bin bestimmt seit ca.20 Jahren Kunde bei denen und das immer mit der selben E-Mail Adresse zur Benachrichtigung Und der Witz, es ist eine @o2online Adresse.
Was kommt als nächstes?
-
Wien 5G Roaming im 3AT Netz funktioniert
60-70 Down ca 30 Up
VolTe nein,Fallback bei Anruf auf UMTS
Beobachte schon seit einigen Jahren gerade in CZ und AT Gesprächsqualität,Rufaufbau und Abbrüche ohne VolTe bei Telefonaten von und nach D
-
Den Aktionstarif gibt's bis 10.07. mit dem Code AKTION2
für 0 EUR bei Bestellung
Quelle: Tchibo Katalog Sommer 2022
-
Laut Vodafrank geht es wieder,
aber die 10 EUR Kombivorteil sollen nicht mehr gehen
Aussage von Ende April
-
Tchibo hat ihre Stornierung nun storniert und liefert doch noch (Nanu noch eine Kiste mit SIM Karten im Osterkörbchen gefunden) ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
-
Frank73 vom o2 Live Check weiß ich doch, dass da eine Störung ist, nur ob o2 wirklich was macht, steht auf einen anderen Blatt
Mir ging es um eher darum, ob hier im Forum jemand was genaueres dazu weiß
-
Weiß jemand, was mit der Station Hartzstraße, 04129 Leipzig los ist? Nur noch EDGE, scheint aber schon länger gestört zu sein und dass in einem Mischgebiet
aus Wohnen und Gewerbe