Beiträge von Eurotel

    So verstehe ich das auch, dass nur der Tarif gekündigt wird, aber nicht die SIM Karte, d.h. Wechsel in aktuelle Tarifgeneration müsste die Karte weiterleben lassen.


    Das ist auch meine älteste Karte, EM ganz selten genutzt, als es noch neu war damals, Interesse daran aber sehr schnell erlahmt bei mir.

    Ja aber nur bis zum 61. Tag nach Aktivierung, dann musst du 0900 und Co wieder manuell sperren.


    Wer denkt denn schon daran außer hier im TT? Wieso muss ich dann nochmal manuell alles sperren, kann doch automatisch drin bleiben


    und jeder selber entscheiden die Sperre rauszunehmen, wann er will.

    Ich habe das kostenlose Jahrespaket bekommen, als alter FCB Mobil Kunde. Ich habe eine deaktivierte Telekom Prepaid Nummer (seit dem 16.3.24)

    als Portierungsnummer angegeben. Edeka lehnt immer ab mit Rufnummerportierungsgebühr wurde nicht bezahlt?


    Update: Telekom Hotline angerufen: bei uns ist alles freigegeben für eine Portierung, Opt in setzen geht nicht bei deaktivierter Karte


    Edeka Smart Hotline angerufen: Irgendwas haut bei uns nicht hin, stoße Portierung nochmal an und ratet mal was 1h später kam?

    Wieder abgelehnt, siehe oben der selbe Text


    Gut spielen wir Ping Pong Da habe ich gleich mal einen Antrag bei der Bundesnetzagentur gestellt, solle die sich darum kümmern.

    Ich habe das kostenlose Jahrespaket bekommen, als alter FCB Mobil Kunde. Ich habe eine deaktivierte Telekom Prepaid Nummer (seit dem 16.3.24)

    als Portierungsnummer angegeben. Edeka lehnt immer ab mit Rufnummerportierungsgebühr wurde nicht bezahlt? Unsinn, gibt es ja seit Jahren nicht mehr


    Geht eine Portierung überhaupt jetzt von Telekom zu Edeka? Edeka ist doch auch jetzt Telekom direkt und nicht mehr Mulitbrand.


    Von Seiten der Telekom ist alles ok, da die Nummer deaktiviert ist brauch es ja kein Opt in mehr.


    Jemand eine Idee?

    @ ghor ist zwar OT


    das sind meistens Homeofficler, die zuhause nur ihr privates Telefon haben oder nur ein dienstliches Handy, bei Telearbeitern kann wenigstens

    die Hauptwahl mit der 0 als Zentrale als Absender übermittelt werden.


    Bei uns darf eine RUL vom Amtstelefon nur auf eine Festnetznummer oder altes dienstliches Handy erfolgen, auf ein Smartfone

    ist nicht erlaubt.


    OT Ende