Kam gerade rein: Genion S* von 5GB im Monat auf 6GB und dann jährliche Erhöhung von 1 GB
und o2 Free M 2020 von 21 GB auf 26 GB und jährliche Erhöhung von 5 GB
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Kam gerade rein: Genion S* von 5GB im Monat auf 6GB und dann jährliche Erhöhung von 1 GB
und o2 Free M 2020 von 21 GB auf 26 GB und jährliche Erhöhung von 5 GB
So verstehe ich das auch, dass nur der Tarif gekündigt wird, aber nicht die SIM Karte, d.h. Wechsel in aktuelle Tarifgeneration müsste die Karte weiterleben lassen.
Das ist auch meine älteste Karte, EM ganz selten genutzt, als es noch neu war damals, Interesse daran aber sehr schnell erlahmt bei mir.
Ja aber nur bis zum 61. Tag nach Aktivierung, dann musst du 0900 und Co wieder manuell sperren.
Wer denkt denn schon daran außer hier im TT? Wieso muss ich dann nochmal manuell alles sperren, kann doch automatisch drin bleiben
und jeder selber entscheiden die Sperre rauszunehmen, wann er will.
Ich habe das kostenlose Jahrespaket bekommen, als alter FCB Mobil Kunde. Ich habe eine deaktivierte Telekom Prepaid Nummer (seit dem 16.3.24)
als Portierungsnummer angegeben. Edeka lehnt immer ab mit Rufnummerportierungsgebühr wurde nicht bezahlt?
Update: Telekom Hotline angerufen: bei uns ist alles freigegeben für eine Portierung, Opt in setzen geht nicht bei deaktivierter Karte
Edeka Smart Hotline angerufen: Irgendwas haut bei uns nicht hin, stoße Portierung nochmal an und ratet mal was 1h später kam?
Wieder abgelehnt, siehe oben der selbe Text
Gut spielen wir Ping Pong Da habe ich gleich mal einen Antrag bei der Bundesnetzagentur gestellt, solle die sich darum kümmern.
Ich habe das kostenlose Jahrespaket bekommen, als alter FCB Mobil Kunde. Ich habe eine deaktivierte Telekom Prepaid Nummer (seit dem 16.3.24)
als Portierungsnummer angegeben. Edeka lehnt immer ab mit Rufnummerportierungsgebühr wurde nicht bezahlt? Unsinn, gibt es ja seit Jahren nicht mehr
Geht eine Portierung überhaupt jetzt von Telekom zu Edeka? Edeka ist doch auch jetzt Telekom direkt und nicht mehr Mulitbrand.
Von Seiten der Telekom ist alles ok, da die Nummer deaktiviert ist brauch es ja kein Opt in mehr.
Jemand eine Idee?
Ich denke, da war weniger als 10 EUR drauf. Das lass ich mir schon auszahlen, aber darum geht's mir ja gar nicht.
Das war doch nur eine Schubladenkarte, die man damals einfach mal mitgenommen hat.
Danke Henning für deine Antwort
Ich habe mal eine Mail an Türkei Sim geschrieben, aber was das Thema Kommunikation betrifft bin ich in letzter Zeit fast am verzweifeln,
da schreiben große deutsche Firmen, ja nicht anrufen nur per Mail und da kommt erst recht keine Antwort Sorry für OT
Kurze Frage, ich habe noch eine uralte Türk Telekom Simkarte, die wie ich jetzt festgstellt habe anscheinend deaktiviert wurde.
Habe ich was verpasst, die waren doch immer ohne Aufladung ewig gültig (Meine wäre bis 10/2024) gültig und die war glaube ich noch nie oder noch zu Türk Telekom Zeiten
mal aufgeladen worden oder mussten die jetzt auch regelmäßig aufgeladen werden?
Das ist mir in Leipzig auch schon aufgefallen, das wieder mehr LTE als 5G angezeigt wird.
Und es handelt sich nicht um Wald und Wiesensender sondern um Innenstadt oder verkehrsreiche Punkte.
@ ghor ist zwar OT
das sind meistens Homeofficler, die zuhause nur ihr privates Telefon haben oder nur ein dienstliches Handy, bei Telearbeitern kann wenigstens
die Hauptwahl mit der 0 als Zentrale als Absender übermittelt werden.
Bei uns darf eine RUL vom Amtstelefon nur auf eine Festnetznummer oder altes dienstliches Handy erfolgen, auf ein Smartfone
ist nicht erlaubt.
OT Ende