Verkaufe ein Panasonic GD87,OVP,mit Rechnung,wie neu, oder tausche(nur Raum Augsburg) gegen...(keine Nokia).Angebote per PN.
Gruss, Darki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe ein Panasonic GD87,OVP,mit Rechnung,wie neu, oder tausche(nur Raum Augsburg) gegen...(keine Nokia).Angebote per PN.
Gruss, Darki
Verkaufe ein AMD ATHLON XP 2000+, eine Woche alt, mit Rechnung. Es war leider ein Fehlkauf deshalb wie NEU. Preis nach Vereinbarung ca.55€Für Infos schreiben sie mir eine PN.
Gruss, Darki
Ich tippe mal auf SL55, aber mehr weiss ich jetzt leider nicht.Frag ich einen Shop nach oder geh zur Siemens Seite und schau dir dort die Bedienungsanleitungen an.
Gruss, Darki
Meine Tipp, kauf dir ein Siemens S55.Da wird das Handy durch einen Sicherheitscode zusätzlich gesichert und zwar wenn der Bildschirmschoner eingeschaltet ist hat man nur dann Zugriff aufs Menu wenn man den Code eingibt.Und überhaupt,finde ich es ist ein sehr gut gelungenes Gerät.Wenn du Interesse hast,ich hab eins zu verkaufen.
Gruss, Darki
Wie schon im Titel steht verkaufe ich einen Siemens S55 mit Rechnung von 05.05.2003, absolut neuwertig, OHNE Kratzer oder andere Gebrauchsspuren, OVP, Bedienungsanleitung, Datenkabel, Ladekabel, Software-CD, dazu noch eine silikon-Hülle(orig. Siemens) und eine horizontale Tasche aus Leder. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, sonst...erwarte ich eure Angebote unter PN.
Gruss, |Darki|
Edit by TS:
Ein Posting gelöscht:
ZitatOriginal geschrieben von DarkWater
HUHUUU, ich warte immer noch auf eure Angebote.
Gruss
Beim nächsten Posting dieser Art nach ein paar Stunden mache ich mal HUHUUU und dein Angebot verschwindet hier ganz!
Hier was zu lesen: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85004
Und wie bitte kann man den GPRS ausschalten?
Gruss, Darki
Suche einen Panasonic GD 87 NEU u. UNBENUTZT, OVP mit Rechnung und alles was dazu gehört. Pls PM me eure Angebote. Anbieter von Augsburg bevorzugt. Danke
Erledigt
599€ beim sofortkauf
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3367604002&category=56595
Neues Angebot für SX1,wenn ich es richtig verstanden habe steht es diesmal ausdrücklich dass das Gerät erst in 1-4 Wochen verfügbar wird.