ja, hallo,
bin auf der suche nach einem original nokia slim akku für das 8110 model(die banane bzw matrix handy)
wenn ihr eins übrig habt der mehrere stunden bzw tage im dauerbetrieb aushält,dann bin ich eurer mann.danke
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, hallo,
bin auf der suche nach einem original nokia slim akku für das 8110 model(die banane bzw matrix handy)
wenn ihr eins übrig habt der mehrere stunden bzw tage im dauerbetrieb aushält,dann bin ich eurer mann.danke
mfg
Verkaufe ein knapp 2J altes K750i,gebraucht,mit wenige,minimale,sehr kleine gebrauchsspuren.lade- und datenkabel sind dabei.
das besondere an das gerät...ich habe die software von W800i drauf.vorteile:einen besseren MP3-Player und man kann es auch nur zum musik hören ohne die telefonfunktion einschalten zu müssen benutzen.
Preis: 120€(verhandelbar)
:top: und up
Howdy,
Verkaufe ein Motorola Bluetooth Stereo Kopfhörer HT820,NEU,UNBENUTZT.
35€ inkl. vers. Versand
:top: up
Verkaufe meine Motorola V3xx,ca.1 Monat alt, keine Kratzer oder sonstiges,neuw. Zustand da kaum benutzt(lag die meiste Zeit im Karton),von O2,schwarz.
OVP mit Stereo-Headset,Datenkabel.
210€+4€ vers. Versand
Verkaufe meine Motorola V3xx,ca.1 Monat alt, keine Kratzer oder sonstiges,neuw. Zustand da kaum benutzt(lag die meiste Zeit im Karton),von O2,schwarz.
OVP mit Stereo-Headset,Datenkabel.
210€+4€ vers. Versand
Verkaufe mein V3xx,etwa 1 Monat alt,kaum benutzt.
Das Gerät ist schwarz,von O2,OVP.
Preis: 225€ plus Versand
Bei Interesse einfach eine PN schreiben.
:top:
Verkaufe mein Netgear Router mit WLAN,OVP,wenig benutzt,ohne Rechnung da es ein geschenk war.
45€+3,90 Versand
Verkaufe meine FritzBox SL,komplett,OVP,mit Rechnung(Restgarantie).
25€+3,90 vers. Versand.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben.