Beiträge von mutems

    Danke für die Auskunft. Das mit dem Ausschluss der CombiCard schreibt ja sonst keiner hin :)


    Das Angebot finde ich ehrlich gesagt nicht so gut, da ich keine Auszahlungsmöglichkeit sehe. Da finde ich folgendes Angebot (ebenfalls hier bei tt zu finden) schon etwas besser, auch wenn es nur Mobil Data S ist:


    Angebot


    Kosten: 24*29,95*2 = 1437,60 €
    Auszahlung: 500 + 50 + 240 = 790 €
    effektiv: 26,88 € pro Monat


    Meinst du oder irgendjemand, dass das noch überboten werden kann?

    Hallo,


    Problembeschreibung:
    Ich suche eine möglichst günstige Art einen Complete Mobil L Vertrag inkl. Speed Option LTE abzuschließen. Ende Februar/Anfang März werde ich Telekom Festnetz/VDSL Kunde (steht schon fest und ist bereits gebucht) und dachte damit könnte ich auf eine CombiCard hoffen, leider ist dem nicht so. Nur ein Mobile Data Tarif kann zu einem Festnetz Vertrag in Form einer CombiCard dazugebucht werden.


    Wünsche:
    Mir liegt viel am LTE, guter Erreichbarkeit und an einem hohen Datenvolumen mit der Möglichkeit mehr Volumen innerhalb des Monats gegen Aufpreis aufzustocken. Mit Hardware bin ich versorgt, ich würde eine Auszahlung bevorzugen. Müsste noch ein zweiter Mobilfunkvertrag aufgenommen werden, um eine CombiCard Complete Mobil L zu bekommen bzw. um im Endeffekt vielleicht noch Geld zu sparen, so wäre es schön wenn es der Mobile Data L wäre.


    Frage:
    Kann man zu einer CombiCard Mobile Data L eine CombiCard Complete Mobil L buchen und gäbe es da womöglich noch eine Auszahlung? Was gäbe es denn für Möglichkeiten für mich? Was wäre das günstigste Angebot?


    Viele Grüße
    mutems

    Hallo allerseits,


    vielleicht kann ich euch mit einem kleinen Trick ein bisschen helfen. Um ihn aber wirklich für eine Bestellung anwenden zu können, würde ich raten abzuwarten bis vesat sein "ok" gibt. In erster Linie könnt ihr ihn dazu nutzen, um den Preis für euer gewünschtes Produkt mit dem gewünschten Vertrag zu ermitteln, da das über das Pop-Up Menü nicht immer verfügbar ist, hier im Forum von vesat dennoch oft angeboten wird.


    Adresse des Mixers:
    http://www.24mobile.de/mixer.h…2yartyx3yartyx4yvtyx5yvty


    Der Aufbau ist relativ simpel. Wichtig ist der zweite Teil der Adresse:
    0yartyx1yartyx2yartyx3yartyx4yvtyx5yvty


    0yarty_x - steht für den ersten Artikel, also euer Wunschgerät. Ihr müsst die zugehörige ID zwischen das y und das x einfügen, also da wo ich den Unterstrich gesetzt habe.
    ID für das I9100 VF Ware = 2902 -> 0yarty2902x
    -> http://www.24mobile.de/mixer.h…2yartyx3yartyx4yvtyx5yvty für den Mixer mit dem Wunschhandy ohne Vertrag.
    Dies ist insgesamt vier mal vorhanden (0-3yartyx) also für die maximal vier Artikel des Mixers und man setzt eine ID immer vor den nächsten Separator also das x.


    4yvty_x - steht für den ersten von maximal zwei wählbaren Verträgen des Mixers. Auch hier müsstet ihr die ID eures Wunschvertrages an die Stelle des Unterstrichs einfügen.
    ID für den mobilcomdebitel Clever Flex Plus DUO komplett kostenlos T-Mobile Tarif = 2365 -> 4yvty2365x
    -> http://www.24mobile.de/mixer.h…tyx3yartyx4yvty2365x5yvty für den Mixer mit Wunschhandy und dem Wunschtarif (407,19 €).
    Um einen zweiten Vertrag zu nehmen muss die ID ganz an das Ende der Adresse:
    http://www.24mobile.de/mixer.h…yartyx4yvty2365x5yvty2365 für den Mixer mit Wunschhandy und zwei Mal dem Wunschtarif (302,69 €)



    Die IDs für die Geräte könnt ihr aus der Adressleiste im Mixer selbst auslesen, da die Geräte i.d.R alle gelistet sind.
    Die IDs für die Verträge könnt ihr auslesen, indem ihr euren Wunschtarif aus allen Handy Verträgen auswählt und auf Tarif vergleichen klickt (Letzte Zahl in der Adressleiste ist die ID)
    Damit habt ihr einen uneingeschränkten Mixer um zumindest die Preise zu erkunden. Wie gesagt wartet bitte mit den Bestellungen bis vesat das Ganze absegnet.


    Dieser "Trick" funktioniert im Übrigen auch mit anderen von der Complex GmbH erstellten Seiten.


    Gruß
    mutems

    Ich habe vor zwei Tagen in Berlin noch einen Shop gefunden der einige Flipouts und ein Legend im Angebot hatte, allerdings zu 169€ bzw. 199€. Das war mir dann doch etwas zu teuer. In einem anderen Shop hat mir der freundliche Verkäufer erzählt, dass nächsten Monat bestimmt noch ein Abverkauf stattfinden wird. Dieser hat mir aber auch die hier genannten Preise bestätigt und meinte noch, dass man sich sehr beeilen müsse, um an die besseren Angebote ran zu kommen, denn die Desire in der letzten Aktion wären wohl nach nur drei Stunden ausverkauft gewesen. Wo erfährt man denn am ehesten von einem neuen Abverkauf der Präsenterware?

    Hallo,


    also ich schildere mal meine Erfahrung zur Bestellung bei 24mobile.de. Ich habe 4 Verträge und ein Gerät bestellt. Nachdem ich nach einem Monat Wartezeit und einigen Anrufen beim 24mobile-Service nichts erhalten habe, habe ich hier vesat gebeten sich mal darum zu kümmern und - das kann natürlich Zufall sein - aber am nächsten Tag kam dann meine Absage per Mail, welche seitens mobilcom-debitel erfolgte. 24mobile hat mir daraufhin empfohlen den Grund für die Absage bei dem Provider zu erfragen, was ich auch tat (ich weiss, dass es an einem negativen Schufa-Eintrag nicht liegen konnte). Die Antwort des Providers möchte ich auch gerne an dieser Stelle posten, weil ich denke, dass es eine Frechheit ist, was die da schreiben:


    Ich finde es sehr suspekt, dass sie mir den Grund nicht nennen können. Vielleicht weiss jemand hier im Forum, ob der Provider gesetzlich verpflichtet ist mir den Grund mitzuteilen? Darüberhinaus scheinen sie mich von meinem gewählten Händler auf einen ihrer überteuerten Shops zu verweisen. Ich finde vesat sollte wissen, dass mobilcom-debitel ihm seine Kunden abnehmen zu wollen scheint. Meine Erfahrung insgesamt nach einer Bestellung bei 24mobile:
    Positiv:
    - gute Angebote (auch dank Mixer)
    - freundlicher und meist kompetenter Service
    - Service-Festnetznummer, keine 0180-Vorwahl
    - Kundenbereich mit aktuellem Statusbericht auf der Homepage


    Negativ:
    - lange Wartezeit (ich weiss es waren 4 Verträge, dennoch 1 Monat ist viel Zeit)


    Wenn sich ein sehr gutes Angebot ergibt, würde ich es wieder bei 24mobile.de versuchen.


    Gruß
    mutems

    Hallo vesat,


    ich habe vor ziemlich genau einem Monat meine Bestellung abgegeben (Auftragsnummer: 311173). Seitdem hat sich aber fast nichts getan (lediglich die SIM-Kartennummern wurden eingetragen). Ich habe bereits um die fünf Mal mit der Service-Hotline telefoniert und einem Providerwechsel (bei gleichen Leistungen) zur Beschleunigung der Aktivierung zugestimmt. Dennoch wird mir jedes Mal am Telefon zugesichert, dass diese Woche die Aktivierung erfolgt, und dann warte ich vergebens. Könntest Du da mal bitte reinschauen und mich mal informieren wie die Sache aussieht?


    Gruß
    mutems