Hiho, ich bin Freiberuflicher-Jounalist, was müsste ich dann vorlegen?
Reciht das schreiben, wo drauf steht, dass ich zur Besteuerung eines Kleiunternehmers gemäß §19 UStG verpflichtet bin?
Steuernummer wie auch IdNr. steht da drauf .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hiho, ich bin Freiberuflicher-Jounalist, was müsste ich dann vorlegen?
Reciht das schreiben, wo drauf steht, dass ich zur Besteuerung eines Kleiunternehmers gemäß §19 UStG verpflichtet bin?
Steuernummer wie auch IdNr. steht da drauf .
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. In der Sparkasse wissen die, wenn du deine Kontonummer angibst was für ein Konto dahinter steht. Daher ist die Karte unnötig.
Nein, nein, ich meinte wenn ich einen Vertrag in einer Filiale von O2/Telecom/Vodafone abschließe, da wollte noch nie jemand meine Bankkarte sehen.
Ansonsten hast du natürlich recht, war mir gar nicht bewusst, dass es auch mehrere Karten gibt. gepisht wäre aber wieder unlogisch, weil man ja den Perso hinschickt (kopie) und der Name des Kontos gleich ist.
Vielleicht auch eher allgemein, aber warum muss ich meine EC-Karte Einscannen und meinen Perso?
Ich meine bei der Antragsstelllug habe ich ja schon meine Kontonummer angegeben, dazu werde ich auch von dem selben Konto überweisen.
Was noch dazu kommt, ich habe auch die Personummer etc. eingegeben... und jetzt wollen die auch noch kopien?
Ich meine vom Perso verstehe ich es gerade noch (wegen Identität usw.), von der Bankkarte aber nicht....
Könnte mir das mal jemand erklären? Weil meine Bankkarte einscannen macht bei mir irgendwie nen mulmiges Gefühl und wenn ich in einer Filiale gehe, da will auch niemand meine Kontokarte sehen.
Nen Statement wäre Klasse, weil man ja auch nicht die Bonität etc. anhand der Karte sehen kann... der Sinn erschließt sich mir einfach überhaupt nicht.
Danke.
klingt perfekt!
Jetzt nur noch eine Frage: Wann wird die Zahlung (einmalig Handy) fällig und wann die Anschlussgebühr?
Wenn ich morgen bestellen würde?
Das Galaxy S2 ist ohne Branding oder?
We siehts mit dem Liefertermin aus?
Kann man für 10€ immer noch das Internet-Inklusiv Paket dazu buchen? Oder geht das nicht mehr?
Würdet ihr da nochmal andere Subventionen anbieten?
Gibt es kein extra Preis für das Galaxy S2 fürs Forum? 309€ ist fix?
Weil handyflash.de bietet es im exakt gleichen Tarif hier im Forum für 279€ an.
Allein von den Daten her, ließt es sich nicht so schön. Und ob ich nun 400€ oder 500€ ausgeben für ein Handy ist ja dann auch egal... wenn schon will man das Beste vom Besten und da liegt wohl Samsung mit dem S2 nen ganz neues Kalbier auf den Tisch.
Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot und wenn es geht ein Angebot für das Samsung Galaxy 2 I9100. Danke.
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungs Angebot und wenn es möglich ist, ein Angebot mit Galaxy 2 I9100