Beiträge von moinmoin666

    Hiho, ich überlege mir, einen O2 Blue S zuzulegen... dabei gibt es ganz passable Angebote über eBay.


    Jedoch würde ich gerne die kompletten Kosten vorab auf ein O2-Konto überweisen, so dass meine monatlichen kosten 0€ sind. (Wenn ich die inklusiv Tarife nicht überschreite).


    Ist sowas noch möglich? Die Threads die ich gefunden habe, liegen leider ein paar Jahre zurück. Auskunft wäre Klasse.

    Also ich wollte eigentlich keinen PrePaid-Vertrag. Bislang habe ich den 8,5 Cent PostPaid von Simply.


    Ein Kostenairbag von 35€ wäre zwar schon mal wirklich nett, aber O2 ist nicht wirklich eine alternative. Leider gibt es auch keinen "günstigen" Vertrag mit 250 inklusiv Minuten.


    Ich habe schon ansowas gedacht wie Call S mit 120 ink. Minunten (gibt es Teilweise für 7,95/monat) aber wenn ich dann 29 Cent die restlichen 100 Minuten bedenke.. dann bin ich ja wieder bei 38€.

    Hallo, leider ist meine Handy-Rechnung etwas zu hoch. Im Moment bin ich bei Simply-Tel, und noch D1-Netz, das hier auf dem Land ganz gut, E-Plus hab ich nie Empfang. O2 geht gerade noch, Vodafone leider auch totale Grütze. D1 ist eigentlich das einzige NEtz was wirklich gut hier ist. Meine Kollegen habe halt viel E-Plus was auch meine Rechnung zeigt, SMS verschicke ich nicht. Meine letzte Handy-REchnung sieht wie folgt aus:
    Werte in Klammern die Anzahl der Verbindungen, die Taktung ist 60/60.



    Die Auslandsgespräche sind nur ein, zwei mal im Jahr, dass muss nicht unbedingt berücksichtigt werden.


    Ich wäre sehr froh, wenn wer mir einen Vertrag vorschlagen könnte. Danke.

    Hallo, leider ist meine Handy-Rechnung etwas zu hoch. Im Moment bin ich bei Simply-Tel, und noch D1-Netz, das hier auf dem Land ganz gut, E-Plus hab ich nie Empfang. O2 geht gerade noch, Vodafone leider auch totale Grütze. D1 ist eigentlich das einzige NEtz was wirklich gut hier ist. Meine Kollegen habe halt viel E-Plus was auch meine Rechnung zeigt, SMS verschicke ich nicht. Meine letzte Handy-REchnung sieht wie folgt aus:
    Werte in Klammern die Anzahl der Verbindungen, die Taktung ist 60/60.



    Die Auslandsgespräche sind nur ein, zwei mal im Jahr, dass muss nicht unbedingt berücksichtigt werden.


    Ich wäre sehr froh, wenn wer mir einen Vertrag vorschlagen könnte. Danke.